Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt, und mein Eindruck: sehr schön, man spürt den frischen Wind. Man ist ja von Pokemon eher gewöhnt, daß die Routen klein und eng sind, hier nicht. Das freie Gelände und der Kontrast mit den Städten und Dörfern sind gelungen. Worüber es im Vorfeld einige Aufregung gegeben hat, nämlich daß die Arenaleiter und Gebiete nicht skalieren, sondern fixe Level haben, finde ich persönlich sogar gut, so kann jeder, der gerne die "8. Arena" zuerst machen will, das auch m…
  • Kann ich nur bestätigen. Schöne Region, bisher hatte jede Stadt ihr eigenes Flair, tonnenweise NPCs auf den Straßen, die Region wirkt einfach lebendig. Zumindest in den Städten, die Wildnis ist streckenweise immer noch recht kahl. Trotzdem, das mit dem Erforschen unterschreib ich so direkt. Reihenweise Ecken, wo man auch nach dem x-fachen Durchlaufen noch was Neues findet. Von den Storylines gefällt mir "Straße der Sterne" aktuell am Besten, da scheint mehr hinter zu stecken als gedacht. Ratet m…
  • Ich will ein Mastifioso. Wenn schon nicht in echt, dann als Plüschtier. Nach dem zweiten Titanen werdet Ihr verstehen warum.
  • Auf der grossen Karte kann man auf einen der Sticks drücken, dann rastet die Karte in Richtung Norden ein. Auf die kleine Karte in der Ecke hab ich noch nicht geachtet.
  • Wow. Gamefreak hat dieses Mal wirklich gelernt, wie man interessante Stories schreibt. Und so halbwegs wie man eine Open World macht. Jetzt müssen sie nur noch lernen, wie man eine Grafikengine schreibt (bzw. bedient)...
  • (Zitat von Raphii) Drei separate Stories, jede für sich mit interessanten Plottwists (naja, die Champ/Arenenstory ist etwas... meh). Wenn man die Texte nicht sofort wegklickt, bekommt man an jeder Ecke weitere Puzzelteile, die ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Außerdem gibt es nach Abschluss fer drei großen Stories eine vierte Abschlusstory, die ich jetzt mal nicht spoiletn will.
  • Kleine Warnung: in der Geist-Arena gibt es Doppelkämpfe, 2 vs 2!
  • Nach 20 Anläufen habe ich jetzt das Event-Glurak endlich gekillt. Azumarill mit empfohlenem Build... wenn die Raids nicht so hoffnungslos verbuggt wären, wäre das wohl auch schneller machbar. Ich schwöre, die Raids haben so viele Bugs, da hat sich Gamefreak wohl bei Niantic inspirieren lassen. Kleine Kostprobe gefällig? - Glurak heilt sich während der Raid öfter mal. Ursache unklar, es gibt die Vermutung, daß "Kraftkoloss" in Tera-Raids nicht funktioniert, vielleicht auch nur zusammen mit Knuddl…
  • Was bei lokalem Spiel extrem cool ist, man kann auf diese Weise Pokemon fangen, die im eigenen Spiel gar nicht vor kommen. Der Spieler, der als Erstes in ein Gebiet geht, entscheidet, was genau dort spawned, der andere Spieler sieht dann das, was der erste Spieler gespawned hat. Auf diese Weise könnt Ihr die versions-exklusiven Pokemon aus der Endgame-Region, des "anderen" Spiels direkt bei Euch fangen.
  • Ich habe heute endlich das süße Geheimgewürz aus einer 6-Sterne-Raid bekommen. Das letzte was mir gefehlt hat, und das einzige, das ich für die Miniquests der Lehrer brauche. Also gleich wieder abgegeben und für eine... Flegmon-Tasse getauscht. Echt jetzt, Spiel? Naja, dann muß ich halt noch mal ein süßes Geheimgewürz farmen..., (Immerhin hab ich vorher noch die Rezepte im Sandwich-Shop frei geschaltet)
  • Fatalitee gibt es in den Varianten "Original" und "Fälschung" (ungefähr so haben die in Galar geheißen). Original ist einfach nur selten (war 1:20), und alle die Du nachzüchtest sind garantiert immer Fälschungen. Der eine braucht die rissige Kanne zur Entwicklung (Fälschungsform), der andere die Löchrige Kanne (Originalform). Eine rissige Kanne findest Du in der Wildnis im Herbstwald im Nordwesten in einem Pokeball, weitere Kannen gibt es nur in Auktionen. Der Unterschied ist wirklich nur die Fo…
  • Ich hab mich gerade durch die Hauptquest des DLCs durch gekämpft und mache gerade den Postgame Content. Wow, da gibt es immer noch reihenweise Sachen zu tun. Ich will nicht spoilern, aber - es ist möglich, im Post-DLC-Game eine ganze Reihe an neuen (und teuren) Auktionen in Puerto Marinedo frei zu schalten. Könnte bitte jemand diesen Opa mit der riesigen Brieftasche auf eine einsame Insel schicken?