Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Ich hab heute erfahren das mit Long pork Menschenfleisch gemeint ist
  • Ich dachte das am Anfang auch und wollte syncen und hab dann den Controller aus versehen ausgeschaltet
  • Ich hab heute gelernt das 50% Regenwahrscheinlichkeit nicht bedeutet das es zu 50% regnet. Sondern es bedeutet das es in 50 Fällen von 100 in der Vergangenheit mit ähnlicher Wetterlage geregnet hat.
  • (Zitat von bearb) Ne es ist eben nicht ziemlich das gleiche denn wenn du eine Münze 100 Mal hoch wirfst und 35 Mal kommt Kopf. Hast du dann eine 65% Wahrscheinlichkeit dafür das zukünftig Zahl kommt ? ich denke nicht :) Für mich ist das schon einen Unterschied xD
  • Ja das stimmt schon aber es ist trotzdem etwas anderes den es sagt nichts über das jetzt aus sondern nur über vergangenes xD Aber ja man nähert sich so immer näher an die Wahrscheinlichkeit ran vor allem man erhält ja jeden Tag mehr Werte und kann deshalb immer genauer werden
  • Hab meinen Steuerausgleich gemacht und hab beim Stauerausgleich ein plus von x€ die ich ausgezahlt bekomme. Jetzt ein paar Tage später hab ich eine Mitteilung bekommen das eine Rückzahlung stattfinden soll. Und da steht jetzt -x€ und ein Bankkonto vom Finanzamt angegeben. Ich fix einfach mal beim Finanzamt angerufen 15min in der warteschleife rumgetümpelt und erfahren das ich x€ gut geschrieben bekomme weil das über zwei unterschiedliche Programme läuft schreibts im einen Dokument Gutschrift und…
  • Das war sicher kein Ablaufdatum sondern ein Verkaufsverbotsdatum oder wie das heißt
  • (Zitat von Nico) Dann komm zu mir Da sagen viele seawas xD oder anderes was ich hier nicht schreibe (je nach Region ist was anderes)
  • (Zitat von nartaina) Ich seh da nichts von Bei mir ist zum Beispiel die ganze rechte Seite vom Stern rot...wenn ich mich auf die linke seite konzentrieren ist diese rot die rechte aber weg. Wenn ich mich auf die Spitze konzentrieren ist dies rot. Aber wenn ich alles sehen will geht gar nix xD (Zitat von Asuda) Oh Tatsächlich das klappt bei mir mit Bücher ganz gut. Also wenn eine Szene beschrieben wird hängt sie ganz klar in meinen Kopf. So auch wenn ich an den Stern denke mich darauf nicht konze…
  • Ich hab heite gelernt das es einen Unterschied zwischen vorstellen und Gedanklich projizieren gibt. Wenn ich mir Dinge vorstelle dann kann ich mir alles bis ins kleinste Detail vorstellen (das ist dann im Hinterkopf) wenn ich mir was Gedanklich projizieren will als Augen geschlossen und gefühlt vor mir vorstellen (das ist dann auch vorne beim Kopf bzw hinter den Augen ) klappt das nicht bzw nur bedingt Ist das bei euch auch so ?
  • Belial Trifft deins auf dich zu xD oh man meins hat wie immer einen doofen Namen xD Ich bin ein Schwan. Wolf oder Falke sind ja viel zu cool -.- Und Falken ist eins meiner Lieblingstiere tztz Und die Linde gut das geht Linden sind richtig schöne Bäume xD
  • (Zitat von bearb) Du kannst dir die Geschichten auf Youtube anschauen Soweit ich weiß hat das ganze mit einen Foto angefangen .. und dann hat ein Youtuber eine "Serie" drauß gemacht und ist dann plötzlich durch die Welt geglitcht und war eben dann in den Backrooms und dann ist es in den Foren groß geworden und er hat immer mehr video dazu gemacht und ne Story und so weiter Ist schon ewig her kann mich nicht mehr richtig erinnern
  • Ich hab heute gelernt wie ich als Anime Charakter aussehen würde xD Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten xD irgendwie seh ich älter aus und mein schwarzer pulli wurde plötzlich weiß xD
  • (Zitat von Nico) Kann schon sein. Hab zwar kein Tiktok aber hab den auf Instagram gefunden. Wird wohl der gleiche sein (Zitat von Stilzchen) Ja das stimmt xD aber so sind anime Charaktere nun mal immer ganz dchöne Haut xD Dankeschön ☺️
  • cool :) wichtiger Schritt für KIs :)
  • Ich hab heute gelernt das es drei Spinnenarten gibt die nach Harry Potter benannt wurden (also von den Büchern inspiriert) Und eine davon heißt Eriovixia gryffindori. und wisst ihr was xD Die sieht aus wie der sprechende Hut images.jpg
  • Ich hab heute gelernt/erfahren das Akira Toriyama gestorben ist. (Mangaka von Dragonball)
  • Ja am 1 März. Das stimmt die Story war schlecht aber die Musik war bei GT mega.
  • Ich hab gerade eben erfahren das es eine Staffel 2 und 3 von Avatar geben soll
  • Ja von der Serie (die von Netflix)