Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Hab meinen Steuerausgleich gemacht und hab beim Stauerausgleich ein plus von x€ die ich ausgezahlt bekomme. Jetzt ein paar Tage später hab ich eine Mitteilung bekommen das eine Rückzahlung stattfinden soll. Und da steht jetzt -x€ und ein Bankkonto vom Finanzamt angegeben. Ich fix einfach mal beim Finanzamt angerufen 15min in der warteschleife rumgetümpelt und erfahren das ich x€ gut geschrieben bekomme weil das über zwei unterschiedliche Programme läuft schreibts im einen Dokument Gutschrift und…
-
(Zitat von nartaina) Ich seh da nichts von Bei mir ist zum Beispiel die ganze rechte Seite vom Stern rot...wenn ich mich auf die linke seite konzentrieren ist diese rot die rechte aber weg. Wenn ich mich auf die Spitze konzentrieren ist dies rot. Aber wenn ich alles sehen will geht gar nix xD (Zitat von Asuda) Oh Tatsächlich das klappt bei mir mit Bücher ganz gut. Also wenn eine Szene beschrieben wird hängt sie ganz klar in meinen Kopf. So auch wenn ich an den Stern denke mich darauf nicht konze…
-
Ich hab heite gelernt das es einen Unterschied zwischen vorstellen und Gedanklich projizieren gibt. Wenn ich mir Dinge vorstelle dann kann ich mir alles bis ins kleinste Detail vorstellen (das ist dann im Hinterkopf) wenn ich mir was Gedanklich projizieren will als Augen geschlossen und gefühlt vor mir vorstellen (das ist dann auch vorne beim Kopf bzw hinter den Augen ) klappt das nicht bzw nur bedingt Ist das bei euch auch so ?
-
(Zitat von bearb) Du kannst dir die Geschichten auf Youtube anschauen Soweit ich weiß hat das ganze mit einen Foto angefangen .. und dann hat ein Youtuber eine "Serie" drauß gemacht und ist dann plötzlich durch die Welt geglitcht und war eben dann in den Backrooms und dann ist es in den Foren groß geworden und er hat immer mehr video dazu gemacht und ne Story und so weiter Ist schon ewig her kann mich nicht mehr richtig erinnern