Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• In Pokemon Smaragd Barschwa gefangen. Kein leichtes Unterfangen, und nervig die Quadrate abzufischen. Von den ganzen Tiles im Wasser sind 6 zufällige wo Barschwa spawnen. Der Trend in Faustauhaven beeinflusst die Quadrate und Fundort des Fisches. Barschwa hat eine Fundchance von 50%, eine normale Angel reicht aus. Also jeder Quadrat 2x (oder 4x um auf der sicheren Seite zu sein) abangeln. Dann noch der Schönheitswert auf Maximal bringen damit dieser zerfetzte Fisch zur Seeschlange wird. ...Was f…
  • Spiele derzeit wieder ACNH. Spiele von April ab, wo ich zum letzten Mal gespielt habe, mit Zeitreisen, um auch ein Paar Anleitungen und Items abzugreifen. Ich weiß nicht was ich mit der Insel anfangen soll oder welches Thema. Das entscheide ich spontan. Das Inselparadies empfinde ich als zäh. Aber heute gab es tolle Items, die ich haben wollte. Pokemon Origin-Dex Progress: 96/1025 Knilz zu Kapilz, Kindwurm zu Brutalanda entwickelt Mal im Ernst, ich vermisse es inzwischen, dass alle Pokemon im Te…