Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Bin mir auch noch nicht sicher was das heißt, aber ich hatte eine schon bekannte Anleitung in der Tasche und das war das einzigste was ich dort scheinbar hätte verwenden können. Alles andere was ausgegraut Aber ich denke nicht dass das notwendig dort ist, es gibt ganz viele Sachen dort bereits im Katalog, die man verwenden kann Ist mir nur aufgefallen
-
Bei mir wurde auch gerade abgeliefert Ich freu mich über Nepp und Schlepp, jetzt kann ich mit denen nen Kaffee trinken und ihnen ein Ferienhaus einrichten. Übrigens hab ich auch schon mit Käptn einen Kaffee getrunken. Der hat gleich seine ganze Familie mitgeschleppt… ICH wollte mit ihm Kaffee trinken und dann krieg ich nicht mal nen Platz am Tisch Tztztz
-
aber gestern hing es noch Also gekauft ist es - einmal auf meinem Account und auf beiden Konsolen runtergeladen. Gestern ging es auch auf beiden Konsolen und ich hab jeweils 2 Häuser eingerichtet (von der Reihenfolge her war ich erst mit der Zweitkonsole und dann später mit der Erstkonsole „arbeiten“) Die Meldung kommt jetzt von der Zweitkonsole
-
Frage an die, die schon öfters arbeiten waren… Wie oft wechselt denn die potentielle Kundschaft die sich am Strand rumtreibt? Vielleicht ist da ja mal keiner dabei, dem man was bauen mag?! Bzw. wenn man einem was gebaut hat, ob man den wohl irgendwann zur Aufgabe seines Hauses bewegen kann? Bislang hab ich Monika mal Pralinen von dort mitgebracht, aber sie wollte sich nur umschauen. Schätze mal eine Anfrage von ihr nach einem Ferienhaus wird noch dauern ä
-
(Zitat von AmiiBoo) … ich glaub dass ich das auch eben hatte… Carlos hatte ähnliche Vorstellungen wie Mona, daher hatte ich einfach mal auf die gleiche Stelle bei der Hauswahl geklickt und es ging tatsächlich weiter… Erst dachte ich, ich vertreib jetzt Mona (was ich nicht gewollt hätte), aber wie du geschrieben hast, beide wohnen jetzt individuell am gleichen Platz… Spannend
-
Ich richte gerade eine Schule ein, frage mich aber warum ich gewisse Items noch nicht habe… Gestern hab ich über meine andere Insel die Schule eingerichtet und hatte da z.B. Kleiderstagen, die ich jetzt aber auf der anderen Insel nicht hab… Hat jeder unterschiedliche Ausgangsitems oder woran liegt das? Und kriegt man mehr dann durch Fortschritt? Oder kommt es thematisch auf die bislang eingerichteten Häuser an?
-
Also ich hab ja bei der initialen Schuleinrichtubg einiges an items vermisst… Jetzt hab ich gerade zwei weitere Ferienhäuser eingerichtet und stelle fest, dass deren Einrichtung mir jetzt auch für die Schule angezeigt wird. Also denk ich mal, dass sich der Katalog der Möglichkeiten dadurch erweitert, welchen Nachbarn ich halt ein Haus baue… ich hätte mir mal jemand mit einem Küchenwunsch aussuchen sollen