Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• (Zitat von Belial) Moment, bloß 4 Jahre?! Fehlt da nicht ein Nuller...? Ich dachte, der Protagonist aus dem ersten Teil ist der Großvater des Protagonisten des zweiten Teils... Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, weil mich der Inselhüter "Ratha" durcheinanderbringt (... weil Ratha im ersten Teil ja nur ein Auge hatte, und Ratha im zweiten Teil hat noch beide... also... sind es zwei verschiedene Ratha? Geht hier irgendwas Paralleluniversum-mäßiges ab...? ) ... Aaaaaber... jedenfalls: ne, ma…
  • (Zitat von Belial) Nicht nur du - das Spiel auch! Warum müssen auch alle wichtigen Rathalos in dem Universum "Ratha" heißen?? Hat mich am Anfang echt brutal durcheinander gebracht Dabei gäbe es so viele gute andere Spitznamen für ein Rathalos, wie: Rathi, Ratho, Rathax, Rathus, Ratha II, "von und zu Ratha", Rathamus oder Horst. Alles besser als (One-Eyed) Ratha, (Guardian) Ratha und (Razewing) Ratha.
  • (Zitat von Ottfried) Keine doofe Frage, genau das hab ich am Anfang auch gedacht Aber der Opa vom Protagonisten ist nicht der Protagonist aus dem ersten Teil. Er ist nur auch ein Rathalos Reiter. Dessen Rathalos auch Ratha heißt. Also vollkommen unterschiedlich...! *derp* Btw, der erste Teil wurde auf Mobilgeräte portiert. Hab mir die App (Demo) gestern angeschaut und der Port sieht wirklich sehr solide aus, grafisch schön poliert. Also wer den ersten Teil spielen mag, für den wäre das vllt. ein…
  • (Zitat von Ronin) Geht mir genauso Ich bin immer noch nicht mit der Story fertig... Wobei ich, glaube ich, schon so ziemlich am Ende bin... allerdings hab ich echt keinen Plan, weil... (Versteckter Text) Ich will endlich zum Postgame Content...
  • (Zitat von Ottfried) Ne, nicht spoilern! Jetzt will ich selber rauskriegen, wie lang das Spiel ist. Auf jeden Fall schon mal länger als jeder Pokémon Teil - mit denen bin ich normalerweise in ~20-30 Stunden durch, während ich in MHS2 jetzt schon fast 60 Stunden auf dem Zähler habe, orz. Achja, und... (Versteckter Text)
  • So, ich bin jetzt auch endlich durch Das hier ist, glaube ich, kein Spoiler - nur ein supersüßes Detail, das mir aufgefallen ist: Der Royal Ludroth schläft doch das ganze Spiel lang - aber kaum ist der kleine Junge, der die ganze Zeit neben ihm gesessen ist, in Gefahr, ist er wach und beschützt ihn. Awwwwwwwww 🥰 Und ich habe jetzt endlich einen übergroßen Teddybären zum Monster verkloppen 🧸 Das ist so dämlich - ich liebe es
  • Mich hat das Monstie Sammelfieber gepackt - Gotta catch 'em all! Dieses Spiel ist soviel besser als Pokémon, das ist schon fast traurig. Aber sagt mal, mir ist grad was aufgefallen... ... bin ich eigentlich der einzige, der so obsessiv Tabellen über fehlende Monsties (bzw. generell Collectibles in Spielen) anlegt...?
  • Danke :'D Jo, genau aus dem Grund bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach Silverwind Nargacuga - aber meinst du, ich würde auch nur *ein* einziges, kleines Ei finden?? Ne, no, nope, nix gibts. Und auf nem popelgrünen Nargacuga rumreiten ist doof :< Und der Standard Nargacuga ist leider zu schwach... ich weiß, ich hab Probleme *derp* Aber im Moment fahre bzw. reite ich ganz gut mit Stygian Zinogre - mit dem springe ich einfach über Gegner drüber Macht das Spiel zu einem Impro-Jump'n'Run W…
  • Ich hatte gestern unverschämtes Glück und habe auch endlich einen Silverwind eingesammelt Jetzt bin ich auch endlich cool 😎 Außerdem ein Kushala Daora - nachdem zig Eier, die ich für den Daora hielt, Nergigante waren, orz. Egal, wie gut die Gene sind... jedes einzelne von den Nergs hat mein Herz gebrochen, weil es nach der ersten Vorfreude über das "Daora" Ei eben doch kein Daora war :'D Leider musste ich jetzt meinen Stygian Zynogre dafür aus dem Team kicken... hatte nicht auf dem Schirm, dass …
  • Mich wundert es ja, dass keiner von euch Hellblade Glavenus im Team hat. Ich bin total begeistert von dem Vieh - es sieht so cool aus und plättet Monster wie ein absoluter Truck Außerdem: Es ist ein T-Rex... ON FIRE! 🔥🦖 Und irgendwie hatte ich seit dem neuen Update so ein unverschämtes Glück, dass ich beim ersten Durchspielen der jeweiligen Quest direkt einen Oroshi Kirin, Soulseer Mizutsune und Elderfrost Gammoth eingesammelt habe Kann es sein, dass die richtig seltenen Viecher auf SR Co-Op Que…
  • (Zitat von Belial) Ganz ehrlich, den Eindruck habe ich auch o___O Vor allem wenn man in vorherigen Kämpfen gegen den gleichen Gegner Typ ein paar mal korrigierende Befehle erteilt hat. Scheint aber (mir zumindest) nicht an den Monstie Typ gekoppelt zu sein, sondern daran, wie oft man das jeweilige Monstie im Kampf einsetzt. Mein Leeeeeeeroooooooy (aka Hellblade Glavenus, aka "Mehr Kraft als Hirn"-Power-Mon, aka mein MVP) kontert nämlich automatisch sehr, sehr fein