Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Okay, reine Sympathie-Votes kann ich theoretisch bei jedem anbringen - ich hab das auch nur so geschrieben, weil ich grade im Auto gewartet habe und am Handy lange Antworten zu schreiben ist bähbäh - also hier nochmal ausführlich, wieso ich denke, das Nolia ein guter BM wäre! Nepp - keinen Plan, ich würde es ihm zutrauen, wenn er halt zuverlässig über einen längeren Zeitraum anwesend sein würde, aber seine Aktivität ist mir zu wankelmütig Daymien - gilt hier auch, du bist zwar jeden Tag online u…
-
Ach komm, was hat Otti jetzt damit zu tun, bitte schön? XD" DAS ist weit hergeholt. Und ja, ich gehe in Abwehrstellung, nachdem das erste nach meiner BM-Wahl mehrere Fragen sind, die wie ein Kanonenfeuer kamen. Klar, Diskussionen und so, aber das war schon sehr heftig. Du weißt genau, dass ich mich verteidigen werde und das ich mich immer gleich verteidige, egal, was ich bin. Also was sagt uns nun, dass du kein Wolf bist, der genau das erreichen will? Ich bin so oder so verdächtig, wenn man ein …
-
(Zitat von Zaubermaus) Oder man setzt darauf, dass andere so denken, weil das bisher fast immer so war und sagt dann 'Ja, ich bin ja kein Wolf, ich würde freiwillig nie der Bürgermeister machen wollen, also braucht ihr gar nicht zu gucken' und kommt dann damit auch als Wolf durch. Unwahrscheinlich, aber wäre auch eine Möglichkeit, die man zumindest berücksichtigen muss. Und willkommen an Bord! :3 Zum Geschehen: Ich bin ernsthaft verwirrt? Ich mein, hat sie sich irgendwie bei der BM-Wahl durch ir…
-
Sow, kurz das Hirn angeschmissen, weil mich Nolias Tod halt einfach nicht weiter bringt. Asuda - ist für mich eigentlich fast sicher ein Dörfler. Er kann es sich sonst nicht erlauben, Leute so zu befragen ohne irgendwas in der Hinterhand zu haben und da ich noch lebe nach der BM Wahl ist er entweder ein Risiko-freudiger Wolf (was ich ausschließen kann xD) oder ein Dörfler mit Ass im Ärmel. Was genau das Ass ist bin ich mir noch unsicher. Beny - Siehe Asuda, wäre dann halt die zweite Rolle mit de…
-
Ich bin ganz ehrlich, ich werde Ottfried wählen. Daymien hab ich nicht online gesehen, als ich auf Arbeit war, Otti dagegen schon. Dann kommt dazu, dass er nachlesen wollte und dann was dazu schreiben wollte - wenn ich das so verstanden habe? Auf jedenfall kann ich dann in den Beiträgen nicht wirklich was produktives raus lesen, nur das er Beny verdächtig findet? Und dann Daymien wählt, weil der halt einfach nicht da ist? Keine Ahnung, Otti macht den Eindruck, dass er sein Fähnchen halt schön in…
-
Ich weiß Nachtruhe und so, aber uff! Da isst man einmal in der Woche mit der Familie und dann das! Ich mein yeah für einen Geist weg, aber einer bleibt und das mit dem Liebespaar ist halt echt schon arg verwirrend. Der einzige, bei dem ich mir noch sicher bin ist Beny (und ich bin mir bei Beny sonst nie sicher!), beim Rest ... Ewww ... Irgendwie ist diese Runde total komisch und ruhig und ich bin verwirrt und kann mir nichts was anfangen. Musste das Mal los werden, schlaft weiter, wir sehen uns …
-
Ich war einfach durchgehend verwirrt diese Runde und hab etliches aus dem Bauch heraus entschieden. Aber ich war mit sicher, dass Maus der Seher war und bei Beny und Otti halt einer unser Käppchen war. Bei Beny hatte ich jetzt nur das sicherere Gefühl gehabt xD Aber vielen Dank Nolia für das Liebespaar, war Mal was anderes als nur ein Wolf zu sein <3 Und danke an Asuda für die ganze Konvi xD Ich hatte echt Spaß!