Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Wird wieder rot markiert? Sind ja noch nicht viele da XD Beny will selber Leiter sein, aber will ihn nicht direkt tot haben XD Ich wähle erstmal mich Ottfried!!
  • War halt grade am Samstag bei Freunden und hatte nicht viel lesezeit XD Dachte ich könnte noch einiges umstimmen, aber es hat ja keiner mehr geschrieben. Ich hab ein paar Tendenzen, aber muss erst einmal nachlesen um Material zu sammeln
  • Du meinst weil noli raus ist? Kommt mir auch komisch vor. Also ich rechne nicht damit, dass es bel ist, weil sie lieber die leichten Opfer nimmt, die wenig sagen. Und nolia ist sicher nicht leise und produktiv. Vielleicht daymien und Zauber aus? Kenne ihren Wolf spielstiel nicht
  • Fand den Gedanken von Zauber aus eigentlich ganz interessant. Sehr hilfsbereit. Das gibt Sicherheit und Vertrauen. Also sicher ist mir asuda deswegen jetzt nicht. Ach und wegen dem still: da kommt noch bißchen was. Kann grad nur zwischendurch auf der Arbeit schreiben XD
  • Pff wolfig. Ich will nur Möglichkeiten aufzählen die nicht vergessen werden sollten. Bist halt hilfsbereit und dachte auch erst "safe". Aber das ist vielleicht zu perfekt für dich und muss allem Misstrauen
  • Ist zwar ne gute Begründung, aber ich will zb immer Leiter sein. Egal welche Rolle ^^ War halt spät dabeiund hatte keinen Überblick zu den Wahlen. Daymien würde ich jetzt noch nichts anhängen wollen, da er ja noch Schule hat und sich nicht wehren kann ^^
  • Macht mich vermutlich noch verdächtiger, aber Beny ist nun auf meiner abschussliste. Ich versuch mich einzubringen aufgrund meiner doofheit in meiner ersten Runde und dafür kommt jetzt so etwas. Hach. Dabei hatte ich so viel Hoffnung für diese Runde ^^ Ich nehme aber daymien, da leider noch immer nichts kam und ich eine interessante Runde möchte. Sry ^^'
  • Hach man. Merkt euch die Leute. Die meinen mich zu wählen, wenn ich dann rausfliege. Und was erwartet ihr jetzt von mir? Soll ich euch jede Rolle nennen können? Mensch Mensch Mensch XD
  • Ist deine Entscheidung. Mach dir keine Sorgen um Fehler machen. Werd dir auch nicht böse sein ^^ Und wähle ehrlich gesagt nur daymien, damit ich aus dem Schneider komme. Bin so planlos wie die anderen unschuldigen ^^
  • Ich denke da nolia meinte ein interessantes Liebespaar geschaffen zu haben, dass es ein normale Plus Wolf ist. Möchte da aber nicht rätseln, weil es doch ein potentieller Nachteil für uns sein könnte, dass aufzuklären. Wer weiß, vielleicht hab ich mich ja tatsächlich verliebt. Ihr wisst ja. Großes Herz und so XD
  • Uff. Ihr werft ne gute Rolle raus. Also Zaubermaus, Beny und bel sind sehr verdächtig. Merkt es euch, weil sie euch gute Chancen nehmen XD
  • Ist halt schwer mit ruhige. Will ihn auch nicht raus haben, aber das Spiel ist nur interessant wenn alle mitmachen :/ Hey und vielleicht haben wir ja Glück.
  • Jup ist durch. Bearb schreibt vermutlich jetzt ne Geschichte und dann beginnt die Nacht :)
  • Nice. Ich Freu mich XD Spekulationen enden jetzt ja hier. Mach dir nicht zu viele Gedanken ums Fehler machen. Jede gruppe spielt anders. Ich lerne auch noch. Erste Runde war ich einfach doof. Zweite in der Nacht gestorben (also erste) und jetzt das hier ^^
  • Jubel? XD Sry daymien. Will wirklich dass du mal anständig mitspielen kannst. Mag dich nicht immer raus hauen :I
  • Muss gestehen die Regeln nicht 100% gelesen zu haben, aber richtige Diskussionen sind ja in der Nacht tabu, richtig bearb ? Unterhaltungen ohne Hinweise und Co sind okay?
  • Sry nochmal daymien ^^' Nächstes Mal wird bestimmt besser :D
  • Wollt grad sagen. Bearb mag eh lieber Nachtruhe und wir sollten da keine Bestätigung geben ^^ Muggelmaus Ich würde beides eher unterlassen. Einfach über die vergangenen Ereignisse unterhalten ist okay, aber ich würds nicht als Beweis nehmen für irgendwas. Die Wölfe und das Liebespaar unterhalten sich ja in der Nacht und haben sonst zu viel zu schreiben. Ist schon bißchen zu viel für meinen Geschmack was jetzt grad läuft ^^' Naja ich geh in die haia. Scaft gut :)
  • wie was? D: und ich wollte noch lachen, weil ich damit gerechnet habe anvisiert zu werden und keiner stirbt.. und ich wollte auch bel direkt wählen! naja man kann alles am ende behaupten XD @Asuda Du hättest fast deine tochter, mich, umgebracht! pass bloß auf du! XD