Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Macht mich vermutlich noch verdächtiger, aber Beny ist nun auf meiner abschussliste. Ich versuch mich einzubringen aufgrund meiner doofheit in meiner ersten Runde und dafür kommt jetzt so etwas. Hach. Dabei hatte ich so viel Hoffnung für diese Runde ^^ Ich nehme aber daymien, da leider noch immer nichts kam und ich eine interessante Runde möchte. Sry ^^'
-
Ich denke da nolia meinte ein interessantes Liebespaar geschaffen zu haben, dass es ein normale Plus Wolf ist. Möchte da aber nicht rätseln, weil es doch ein potentieller Nachteil für uns sein könnte, dass aufzuklären. Wer weiß, vielleicht hab ich mich ja tatsächlich verliebt. Ihr wisst ja. Großes Herz und so XD
-
Wollt grad sagen. Bearb mag eh lieber Nachtruhe und wir sollten da keine Bestätigung geben ^^ Muggelmaus Ich würde beides eher unterlassen. Einfach über die vergangenen Ereignisse unterhalten ist okay, aber ich würds nicht als Beweis nehmen für irgendwas. Die Wölfe und das Liebespaar unterhalten sich ja in der Nacht und haben sonst zu viel zu schreiben. Ist schon bißchen zu viel für meinen Geschmack was jetzt grad läuft ^^' Naja ich geh in die haia. Scaft gut :)