Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Hallo werte Mit-Schatzsucher! Ich bin gerne verdächtig, also schlage ich mich selbst als Leiter vor! Beny
  • (Zitat von Asuda) Da ich niemanden vertraue, niemand :P Könnte ja jeder besessen sein. Aber wenn es sein müsste, sag ich mal Otti, einfach weil er gern BM ist.
  • Die Wahl geht bis heute um 20:30 Uhr
  • Was lernen wir daraus? Egoismus zahlt sich definitiv aus! :D Danke für das Vertrauen! Hoffentlich werde ich den Posten gut nutzen können.
  • (Zitat von Asuda) Bisher noch eher Richtung Mensch, ich überinterpretiere halt ungern Bürgermeister Wahlen. Und ihre defensive Haltung ist halt auch nachvollziehbar wenn man von dir ins Kreuzverhör genommen wird. Kenn das Gefühl ja. Werd mit meiner Wahl noch abwarten bis mehr passiert ist. (Zitat von Asuda) Fänd ich sehr interessant da näheres von zu hören, was genau vermutest du denn?
  • So viele Optionen haben wir ja eigentlich nicht. Wir sind 6 und 2 Wölfe Asuda könnte denk ich dennoch Wolf sein, ich glaube er würde selbst dann ziemlich offensiv Spielen, allein schon weil wir es von früheren Runden gewohnt sind das er so spielt. Wenn er nun plötzlich still wäre wäre das viel zu auffällig und würde Wolf schreien. Bel ist tendenziell erstmal Mensch, obwohl sie prinzipiell immer Wolf ist. Bei Otti, Daymien und Zaubermaus fehlt wirklich noch was um konkret einen Verdacht zu äußern…
  • So langsam sollten wir wohl wählen oder? Ich schwanke noch zwischen Otti und Daymien. Aber von beiden kam jetzt bisher nicht so viel. Falls es bei Daymien an der Schule liegt will ich ihn jetzt nicht gleich ne 2. Stimme geben. Also vorerst Ottfried Zumindest bis er mich vielleicht noch umstimmt.
  • Ach also weil ich dich wähle bin ich direkt auf deiner Abschussliste? Du musst zugeben dass du im Moment verdächtig bist. Und es kam ja bisher nicht so viel von dir. Außerdem überlebst du den Tag doch sowieso, da jetzt scheinbar Daymien rausfliegt, was ich auch in Ordnung finde wenn er keine Zeit hat sich einzubringen.
  • Mir fällt gerade ein es gibt ja auch noch das Liebespaar. Wir haben also 2 Wölfe die sich kennen Und potentiell ein Liebespaar aus 2 Menschen, oder ein gemischtes Paar, oder die beiden Wölfe sind ein paar (was echt tragisch für die Wölfe wär) Das Asuda und Otti auf die selbe Person gehen könnte also auch daran liegen dass sie z.B ein paar geworden sind. Und Asuda deshalb eher auf Daymien geht. Ich kann mich irren aber hatte er nicht Otti anfangs auch noch im Verdacht? Ich glaube zusammen mit Bel…
  • Ahhhh, hab mich jetzt selber mit meinen Spekulationen zum Liebespaar verwirrt. Das ist echt schwierig mit so wenigen Leuten! Daymien ist eh inaktiv also Daymien Falls er kein Wolf ist stehen aber sowohl Otti als auch Asuda potentiell am nächsten Tag auf der Abschussliste bei mir.
  • (Zitat von Ottfried) Nolia wusste aber auch nicht wer Wolf war und wer nicht, oder? Sie kann also nicht wissen ob sie ein gemischtes Paar geschaffen hat, denke sie meinte eher die User sind vielleicht eine ungewöhnliche Kombi.
  • (Zitat von Asuda) Falls Daymien ein Mensch ist, und das Liebespaar noch intakt, gehe ich davon aus dass ihr vermutlich ein Paar seid. So viele Optionen haben wir nicht bei 6 Leuten für Paare. Dann ist nur die Frage ob Zaubermaus oder Bel ein Wolf ist.
  • Das lief doch gut! Und wir dürfen uns immer noch unterhalten. Bin ich denn immer noch verdächtig Asuda? Angenommen ich wäre ein Wolf, ich hätte keinen Grund Daymien ans Messer zu liefern wenn Otti kurz davor war auszuscheiden.
  • (Zitat von Asuda) Ich war mir wie gesagt unsicher zwischen den beiden. Aber wäre ich ein Wolf wäre es strategisch klüger gewesen einen Menschen rauszuwerfen anstatt meinen inaktiven Kollegen zu hintergehen. Dann stünde es jetzt 2 zu 3 statt 1 zu 4. Und jetzt versuchst du den Verdacht auf mich zu lenken obwohl ich letztendlich einen Wolf eliminiert habe
  • Ahhh! Ich bin so froh dass Asuda mit Bel im Liebespaar ist :D Hatte überlegt ihm den Titel zu geben, also hätte es in beiden Fällen geendet