Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
(Zitat von Asuda) Bisher noch eher Richtung Mensch, ich überinterpretiere halt ungern Bürgermeister Wahlen. Und ihre defensive Haltung ist halt auch nachvollziehbar wenn man von dir ins Kreuzverhör genommen wird. Kenn das Gefühl ja. Werd mit meiner Wahl noch abwarten bis mehr passiert ist. (Zitat von Asuda) Fänd ich sehr interessant da näheres von zu hören, was genau vermutest du denn?
-
So viele Optionen haben wir ja eigentlich nicht. Wir sind 6 und 2 Wölfe Asuda könnte denk ich dennoch Wolf sein, ich glaube er würde selbst dann ziemlich offensiv Spielen, allein schon weil wir es von früheren Runden gewohnt sind das er so spielt. Wenn er nun plötzlich still wäre wäre das viel zu auffällig und würde Wolf schreien. Bel ist tendenziell erstmal Mensch, obwohl sie prinzipiell immer Wolf ist. Bei Otti, Daymien und Zaubermaus fehlt wirklich noch was um konkret einen Verdacht zu äußern…
-
Ach also weil ich dich wähle bin ich direkt auf deiner Abschussliste? Du musst zugeben dass du im Moment verdächtig bist. Und es kam ja bisher nicht so viel von dir. Außerdem überlebst du den Tag doch sowieso, da jetzt scheinbar Daymien rausfliegt, was ich auch in Ordnung finde wenn er keine Zeit hat sich einzubringen.
-
Mir fällt gerade ein es gibt ja auch noch das Liebespaar. Wir haben also 2 Wölfe die sich kennen Und potentiell ein Liebespaar aus 2 Menschen, oder ein gemischtes Paar, oder die beiden Wölfe sind ein paar (was echt tragisch für die Wölfe wär) Das Asuda und Otti auf die selbe Person gehen könnte also auch daran liegen dass sie z.B ein paar geworden sind. Und Asuda deshalb eher auf Daymien geht. Ich kann mich irren aber hatte er nicht Otti anfangs auch noch im Verdacht? Ich glaube zusammen mit Bel…
-
(Zitat von Asuda) Ich war mir wie gesagt unsicher zwischen den beiden. Aber wäre ich ein Wolf wäre es strategisch klüger gewesen einen Menschen rauszuwerfen anstatt meinen inaktiven Kollegen zu hintergehen. Dann stünde es jetzt 2 zu 3 statt 1 zu 4. Und jetzt versuchst du den Verdacht auf mich zu lenken obwohl ich letztendlich einen Wolf eliminiert habe