Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Ich hab hier ja keinerlei Historie mit euch und dem Spiel und muss euch daher alle noch kennenlernen. Ich hoffe mal genau so Fragen darf ich hier stellen… Warum meinst du @Asuda , dass man als Wolf kein Bürgermeister werden will? Im Unentschiedenfall könnte ein Wolf als BM doch damit einen Mit-Wolf retten? Oder wäre genau das verdächtig?
-
Genau das ist mein Problem glaub ich.. Ihr kennt euch und eure Herangehensweisen im Spiel (wenn sich da Muster herausgestellt haben), ich versuche noch das Spiel an sich zu verstehen und begreife erst so langsam diverse Gedankengänge. Also ich lerne erstmal hier durch das lesen dieser Runde (hab keine Zeit in alten Runden zu stöbern) und eure Hilfestellungen (wie wo du sagtest ein Wolf wird eher nicht werden wollen)… Etwas suspekt bist vielleicht du mir im Moment @Asuda, weil du dich stark einbr…
-
Das beruht jetzt nur auf purem Gefühl. Beny und Belial halte ich aktuell für menschlich. Zu Daymien hab ich grad gar keine Meinung, weil man nix hört (wobei ihr das als wölfische Zurückhaltung deutet, richtig?). Ich schwanke aktuell zwischen Asuda und Ottfried (beide wegen der Psycho-verwirr-spiele)
-
Wenn ich das jetzt richtig blicke haben Daymien und Ottfried je 2 Stimmen, es fehlen noch die von Daymien und mir. Daymien sagt nix, ist das jetzt wölfisch oder hat er einfach keine Zeit. Wenn er ein Wolf ist, dann sollte ich ihn wählen, wenn er keiner ist und nur keine Zeit hat, dann sollte ich ihn vielleicht auch wählen, damit man weiterhin Gesprächspartner hat… Aber ist Daymien nicht die Wahl von Asuda und Ottfried, die beiden, die ich siehe oben anzweifle… Ach Mensch, ihr macht es einen aber…
-
(Zitat von Beny) In die Richtung dachte ich halt auch - dass die beiden zusammen halten - irgendwie… Angenommen von Daymien kommt nix mehr… Ich würde Asuda wählen… Dann hätten wir Gleichstand und Beny als Leiter dürfte entscheiden. Ich schätze dann nimmt er Ottfried, den er ja selbst gewählt hat… Dann kann ich also auch gleich Ottfried sagen (weil Daymien wird sich ja wenn dann nicht selbst nehmen)… Sorry