Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Ich wollte ja jetzt schon eine weile ein Werwolfspiel starten, es wird vermutlich eine ziemlich klassische Runde und Sabi wollte gerne Co-Pilot sein. Für die Anmeldung habt ihr Zeit, bis so ungefähr eine halbe Stunde, bevor es tatsächlich anfängt. Worum geht es in dieser Runde?* Eine Gruppe Schatzsucher begibt sich in ein Geisterhaus, dort merken sie schnell, dass die Gerüchte von Geistern wohl nicht nur Gerüchte sind... und die Geister mögen wohl keinen Besuch... Werden sie den Schatz finden? U…
-
(Zitat von Magnolia) Ist ja nur die Geschichte, also die anderen Sachen sind wichtiger xD
-
Ja, Freitag, weil dann Wochenende ist... und nicht dieses Wochenende, weil da ja die Awardshow ist xD Ich bin zeitlich recht flexibel, also... passt schon irgendwie xD
-
(Zitat von nartaina) Oh, ok, dann habe ich da wohl nicht richtig gelesen, oder so xD Aber die Zeiten passen so wohl trotzdem recht gut, denke ich xD
-
klar, gerne :3 (das heißt... ich werde dann wohl einen Himmel machen xD)
-
Ich habe jetzt Informationen zum Himmel eingefügt :3 Und ich halte den Himmel für eine gute Idee, ich habe da bisher nur nicht dran gedacht xD
-
Gab es nicht auch irgendwo ein Thema, wo die Spielregeln erklärt werden?
-
Danke Ich füge das mal in den ersten Beitrag ein :3
-
Ich habe den Titel und den ersten Beitrag im Thema aktualisiert. Es kann gerne jeder mit machen, es macht mehr Spaß, um so mehr Teilnehmer es gibt, und das Spielprinzip versteht man eigentlich auch schnell genug :3
-
(Zitat von Beny) Ist das eine Abmeldung? Oder verstehe ich da irgendwas falsch? (Und was hat Sabi damit zu tun? )
-
Achso xD Ja, das sah schon sehr fies aus... xD Du hast den Beitrag also vorhin editiert? (Zitat von Beny) Die Rollen werden 100% zufällig verteilt... Sabi hätte also nur eine ca. 30-40% "Chance" ein Wolf zu werden... so wie alle anderen ja auch xD (Zitat von Beny) Kann ich auch gut verstehen xD
-
Ja, ihr sollt ja nicht mich analysieren, sondern eure Mitspieler... wenn ich da also nicht 100% das dem Zufall überlasse, dann würdet ihr eventuell versuchen zu überlegen, wen ich aus welchem Grund zu einem Wolf gemacht habe xD Das wären Informationen, die ausserhalb des Spiels liegen... und das möchte ich ja prinzipiell vermeiden (auch wenn schummeln bei der Rollenverteilung verlockend sein könnte xD) Den einzigen Einfluss, den ich da nutzen werde, ist, dass ich entscheide, welche Rollen wie of…
-
Neh, ich habe komplett vergessen, dass heute ja Freitag ist und das ist mir erst zu spät aufgefallen... und ich musste da noch an der Geschichte schreiben xD Das Thema ist jetzt eingerichtet, ich verteile gleich die Rollen und starte alle nötigen Konversationen
-
Ja, ich habe gesagt, dass ich alles weitgehend selbstständig machen werde, Sabi hat dabei geholfen, auszusuchen, welche Rollen es geben soll, aber ansonsten ist das zu 100% meine Schuld