Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Seit ein paar Tagen ist die Demo zum Switch-Remake von Miitopia im eShop erhältlich. youtube.com/watch?v=ml_OOj8C_6Q&t=1s Grafisch wurde es sehr stark aufpoliert, außerdem wurden neue Funktionen zur Mii-Erstellung wie Perücken und Make-Up hinzugefügt. Da dauert es natürlich nicht lange, bis einige Spieler kreativ werden: Miitopia's New Mii Creation Tools Are Terrifyingly Powerful - Nintendo Life Ich habe es mir damals auf dem 3DS nicht geholt, aber jetzt die Demo ausprobiert und finde sie klasse…
  • wie lange war das Spiel auf dem 3DS circa? Ist ja an sich nicht so lange, zumindest für ein RPG nicht, oder? Wobei Länge mit Preis gleichzusetzten immer ein zweischneidiges Schwert ist, ich denke Miitopia setzt auch stark aufs wiederspielen mit anderen Miis...
  • ja, wenn ich es schon gespielt hätte, wüsste ich auch nicht, ob ichs nochmal holen würde für den Preis... Aber ich habe ja auch irgendwie die Hoffnung, dass wir nochmal ein Tomodachi Life Sequel/Port bekommen, wenn Miitopia sich gut verkauft xD ein Tomodachi Life für die Switch würde ich ohne mit der Wimper zu zucken holen xF
  • (Zitat von Ottfried) Gibt ne neue Funktion mit "Makeup" wo man verschiedene Formen auf den Köpfen platzieren kann. Dauert ewig, wenn man was krasses machen will xD
  • ja, so wie bei den Designs in ACNH :)
  • Diese Miis sind so krass :O youtube.com/watch?v=zVqOSv0PFUo bei den Mario- und Pokémon-Charakteren könnte man echt meinen, dass sie aus den jeweiligen Spielen sind :D Favorit ist "Spongebob without Gary" haha xD
  • ich habe mich gestern nochmal drangesetzt und versucht einen meiner OCs zu machen: (Versteckter Text) Ich muss sagen ich bin schon ziemlich beeindruckt xD als ich die Demo "normal" gespielt habe, habe ich mir mit den Charas nicht so viel Mühe gegeben, ich wollte einfach nur mal das Spiel ausprobieren. Ein paar kleine Details fehlen mir zwar, wie Details auf der Nase z.B. Vielleicht probiere ich auch mal ein "krasses" Mii zu machen xD
  • sehr gut geworden, vor allem mit der Perücke :D
  • so, wer von euch hat sich das Spiel geholt? :D Spiele seit gestern und bin jetzt ein stückchen weiter als die Demo. Und ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meine OCs zu meinen Teammitgliedern mache und die Rollen außerhalb meines Teams mit den Kreationen von anderen besetze :) Den unumstritten besten Bösewicht habe ich schon xD Und auf diese beiden Besetzungen bin ich auch besonders stolz xD (Versteckter Text)
  • (Zitat von Funny) Mit B gedrückt kann man die Texte (und Kämpfe) schneller laufen lassen, man muss aber A zum weiterlesen drücken (bisschen umständlich gemacht ^^")
  • Ich habe gerade mal meine Videos auf dem Handy ausgemistet und dieses Juwel gefunden xD 2021070317532401-BE69DF9FDF680F1A7049C2306C81C12E.mp4 Miitopia hat es damals geschafft meine OCs akkurat zu charakterisieren (Erik und Mordecai teilen sich eine Hirnzelle) Hätte Lust es mal wieder zu spielen :D
  • Wäre ja ein geiler Launchtitel für die nächste Konsole :')