Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.
-
Hallihallo!! Zeit für ein neues Spiel, wenn auch ein geklautes. Ihr braucht dafür euer Handy. Es gibt einen vorgegebenen Satzanfang, der aus zwei oder drei Worten besteht. Den gebt ihr in euer Handy ein und lasst dann dem Schicksal freien Lauf Soll als Beispiel heißen: Ich tippe den Satzanfang "Ich würde gerne" ein und schaue dann, was mir in der darunter liegenden Leiste vorgeschlagen wird. Das klicke ich nun an und setze auf diese Weise den Satz fort, bis mir (Un)Sinn und Länge des Satzes gefa…
-
(Zitat von Sina-chan) (Zitat von Ronin) (Zitat von Götti) Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Soooo schön beknackt. Edit: Ich probiers jetzt auch mal nur mit rechts: Ich würde gerne mit dem Hochwürgen und so Er hat sich total für dich eingekauft hat sich total für dich eingekauft hat sich total für dich eingekauft. 😅
-
(Zitat von Magnolia) Können wir gerne nehmen, warum nicht. Es wird nur nix mit Essen auftauchen, fürchte ich. Vielleicht müssen wir den Anfang allgemeiner halten, also sowas wie "Letzte Woche haben wir" oder "Morgen werde ich" oder "Man kann behaupten, dass". Aber lasst uns das mal mit dem Lieblingsessen testen Mein Handy spinnt nur gerade, kann dauern. Fangt mal an