Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Wenn ich so aus dem Fenster gucke, mir die Unterlagen von der Arbeit zu finden ist auch die anderen Sachen. Äh, war? Alles klar Handy xD
  • An einem Montag wie diesem kann man das nicht mehr als ein paar Fotos vom Haus in den Einstellungen des lebenden Menschen mit Behinderungen. Ah ja, Fotos von einem Haus von lebenden (!) Menschen mit Behinderungen ... Nur Montags!
  • Die Hexe und die Jagdhunde wollen so ein Mist aber ich hab mich schon sehr gespannt und freuen sich über den aktuellen Status. Meine Handy kann keine anständige Grammatik und ich verstehe nicht, was es mir genau damit sagen will außer, dass es wohl Mist ist? XD
  • Mittwoch - das bedeutet dass ich mich bei Persona immer wieder auf dem laufenden halten kann xD Ahh, also nur Mittwochs Persona spielen (als würde ich das grade spielen xD) und nach Infos zu Persona 6 suchen, alles klar Handy xD
  • Heute ist bewölkt, das heisst ich habe mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe bis auf weiteres mit freundlichen und kompetenten Unternehmen. Öhm? Geht nur bei Wolken mit den freundlichen kompetenten Unternehmen und den Antworten!
  • Samstag ist für mich da, um die Ohren steif und dann noch einen Termin für den Sonntag auch noch ein bissel mehr als zwei Stunden mit euch zusammen daddeln. Ohren steif halten, Termin für Sonntag machen und dann noch mit euch daddeln! Jep jep!
  • Oh, morgen ist Montag. Da wird es Zeit für ein bissel mehr über mich selbst zu tragen wenn ich mich für den Laden zu Hause aus arbeiten. Eh what? Okay, ich trage mich selbst und der Laden in dem ich arbeite ist zu Hause? Alles klar ... Gut, dass bei uns morgen Feiertag ist, glaube mein Handy hat was getrunken.
  • Stilzchen ist eine tolle Gastgeberin, weil sie ja schon wieder ein bisschen zu spät ist. Kann ich so nicht beurteilen, war halt noch nie bei Stilzchen xD
  • Der Mann mit den Nadeln sagte, dass ich mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Also Antworten und immer freundlich Grüßen, alles klar xD
  • Scheibenkleister, das war schon ein bisschen das Gefühl dass ich die Rechnung für den Hinweis auf den Weg zu ihnen kommen und wir können ja auch noch ein bisschen das Geschenkband und die Arbeit geht. What? Rechnungen, Geschenkband und Arbeit? Oo
  • Wenn ich plötzlich Millionär wäre, würde ich mich sehr über eine Waschmaschine freuen und stehe an der Straße. Na wenn's weiter nichts ist xD
  • Auf Halloween bereite ich mich vor, indem ich mich zum Flurmel-Tunnel und die Arbeit mit dem Zug nach Hause fahren. Pfft, okay, da ist die Pokemon Challenge wohl Schuld xD Ansonsten fahre ich eben Heim, ne?
  • Und schon haben wir wieder November. Dieser Monat gehört nicht umsonst und dann noch die letzten Wochen waren sehr schön und sauber gemacht. Wat? Saubere Wochen!
  • Ene mene muh und ab wann kann ich nicht kommen und die Arbeit im Home Office vorstellen Hm, hellseherische Fähigkeit, dass ich ab Montag online habe? XD Wobei lieber nicht, die Dozenten die nächsten zwei Wochen sind anstrengend im HO - da muss ich mit Kamera arbeiten xD
  • Monday morning und dann ist es nicht mehr so gut. Passt! Lass ich mir ausdrucken, hänge ich mir jeden Montag als Schild um den Hals!
  • Ich hab Stilzchen vermisst, weil ich bin sehr müde und gehe jetzt schlafen. *snooze*
  • Der Inselneustart ist wie ich hab mich sehr gefreut und meinte ich soll mich bei euch bedanken. Also: Danke! Wofür auch immer, aber ich danke euch <3 Sina-chan Das erste Item von Gulivarrr war sogar die Augenklappe xD
  • Da ist sie wieder, die hektische Suche nach den richtigen Weihnachtgeschenken und der ich habe die Mail von gestern Abend gelesen und möchte mich gerne bei dir melden. Wat für eine Mail?!? XD
  • Ich habe meinen 2. Adventskalendertürchen geöffnet und fand ja das stimmt aber es war so kalt und ich hatte keine lust. Kalt ist es und Bock hab ich auch keinen mehr xD
  • Zu Weihnachten wünsche ich mir ja das ist doch schön wenn man sich so richtig schön warm fühlt. Ja, mir ist gerade dauerkalt xx