Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Ich habe die Vorschlagfunktion extra für dieses Spiel an gemacht... also ich vermute deshalb mal, dass das so unpassend ist xD (Zitat) ab da wiederholt sich das anscheinend endlos... Also... ich schreibe nicht oft über irgendwelche E-Mail-Programme, Universitäten, Frankfurt, über den Tag der offenen Tür, oder über Synology Disk Stations (beim letzten habe ich keine Ahnung, was das überhaupt ist xD) Hier noch ein Versuch... beim ersten habe ich immer nur das mittlere Wort gewählt... in diesem Fal…
  • *schiebt Daymien ganz unauffällig eine Tasche rüber* Hier hast du dein... ähm... Eis? ja... Eis
  • Der Teil in Klammern wiederholt sich jeweils einfach nur noch (Zitat von Links) (Zitat von Mitte) Ich weiß noch immer nicht, was Synology Disk Station ist... inzwischen habe ich das aber (auf dem PC) mal gegoogelt xD (Zitat von Rechts) Ich habe nach den ersten paar Wörtern gelacht und dachte, dass das reichen sollte... "Mein Lieblingsessen ist die Rechnung" Ich habe das Gefühl, dass mein Handy mich so gar nicht kennt... das ist einerseits etwas schade, weil das Spiel hier damit weniger spannend …
  • (Zitat von Stilzchen) Ich schreibe (fast) nie auf schwedisch auf meinem Handy... und erst recht nicht gemischt mit deutsch... zumal das Handy mich anscheinend sowieso kaum kennt xD Wie oft schreibe ich wohl am Handy über irgendwelche E-Mails? xD
  • (Zitat von Magnolia) Also ich schreibe fast nur auf englisch, wenn ich am Handy schreibe... aber es bleibt bei deutsch xD (Zitat von Magnolia) Bis hierhin und nicht weiter... passt doch perfekt xD
  • (Zitat von melio) "AI" ist schon ein SEHR dehnbarer Begriff... xD
  • (Zitat) Kommas und Punkte habe ich hinzugefügt und das [würde] auch, damit die Grammatik stimmt xD Links und rechts ergeben gar keinen Sinn und egal welche ich nutze, am Ende geht es immer um E-Mails, oder womit die E-Mails geschützt wurden, oder diese Diskdinger, die ich hier schon erwähnt habe und völlig vergessen habe, wie die heißen xD Ich finde das Spiel hier langweilig, wenn man eh immer die gleichen Sätze bekommt xD
  • (Versteckter Text) Nach vielen Anläufen, hier mal ein Satz, der... ok ist...
  • (Zitat von Handy) (Zitat von Handy) Dieser Anfang ist immerhin noch ok... aber ich glaube mein Handy lernt nichts von mir xD Das Wort "ist" wurde glaube ich noch nie vorgeschlagen xD edit: Ich habe mal etwas geschummelt und noch ein "ist" drangehängt. (Zitat von Handy)
  • (Zitat von Stilzchen) Das waren doch nicht IHRE Augen, die sie auf die Straße geworfen haben...
  • Meine Schwester hat früher gerne solche "Spiele für Mädchen" gespielt, ich fand die nicht so spannend... Die Seiten waren durchaus kostenfrei, es gab mehr als genug Werbung... und die Spiele waren auch nur eine schlechte Version vom Kleiderschrank in Animal Crossing xD Ich finde das also nicht so Creepy, wenn du nicht Fußball gucken magst und stattdessen irgendwelche Shovelwarespiele für Mädchen in der Onlinewelt spielst (wobei... geh doch dann lieber AC spielen? xD)
  • Warum sagt einem auch niemand, dass ich nicht weiß was ich nicht weiß Nach viel zu vielen (fast schon geschummelten) Versuchen, habe ich das Handy dazu gebracht, doch noch etwas "vernünftiges" ist... wobei sich dass jetzt auch wieder nur ewig wiederholen würde...
  • Zwei Versuche, die immerhin "ok" sind... Ich bin müde, also die Frage ist ob ich das richtig verstanden habe Ich bin müde, also die Frage nach der Geburt meiner Tochter ist jetzt in der Schule Das Handy lernt glaube ich nichts, ich denke wirklich, dass ich die Lernfunktion irgendwann aus gemacht habe, oder so...
  • Ich hab keine Lust jetzt schon auf die Beine zu kommen Ich lege mich dann also wieder hin? :3
  • (Zitat von Handy) Ich habe keinen Führerschein, wollte euch also noch nicht sagen, dass ich das Auto schon probe gefahren bin... die beiden Polizisten sind aber auch schon wieder auf dem laufenden :3 (Zitat von Handy) Ja, also ich werde übrigens dafür bezahlt, hier mit euch zu spielen (Das wäre ein toller Job, ich frage gleich mal an, ob man da was machen kann )
  • Also... noch ein letztes großes Gruppenrätsel, wo alle zusammen helfen müssen, um die endgültig und tatsächlich zu bekommen? xD
  • (Zitat von melio) Das ist komplett auf Deutsch :o
  • Ich habe Stilzchen vermisst und wollte das nur mal kurz sagen ohne das Handy fragen zu müssen (Versteckter Text)