Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich habe gerade Zeit und könnte dir Orangen geben. Wie viele möchtest du haben? Möchtest du zu mir kommen oder ich zu dir? (Dodo-Code)
  • Ach klar, sorry. Habe mich vertan. Du kannst aber von mir auch Pfirsiche haben...
  • Ist mir egal, aber bei mir ist alles abgeholzt, die Bewohnerhäuser an den Strand gestellt und kaum Deko zu sehen, da ich auch gerade umbaue. Der geheime Strand ist fertig, sonst nichts. Also bei mir gibt es leider erst in ein paar Wochen/Monaten was zu sehen...
  • Oh je, in der Zeit wo ich dir eine extra Nachricht (rosa Umschlag) geschrieben habe (mit Erklärungen zum Code und einen Code für den Besuch jetzt bei mir) hast du 2 Codes hier reingestellt. Jetzt bin ich verwirrt.... Wer kommt zu wem? Es ist bestimmt lustig für die anderen das hin und her zu lesen
  • schwobtendo : Ich wäre jetzt zu dir gekommen, mit Pfirsichen, aber leider ist dein Flugsteig zu. Habe die Nachricht zu spät gelesen... Am Sonntag könnte ich dir helfen, falls es vorher nicht mit jemand anderen klappt.