7752 Weil sie keinen Titanic Song singen möchte (ach ne falsches Thema) Ich komme einfach nicht dazu, wollte ja eigentlich gestern was gemacht haben und heute auch nicht geschafft ? morgen klingt gut ?
7750 Nein ich wollte etwas beitragen war gemeint, und NICHT ich wollte DEN Song machen ? um Himmels Willen da würde sich das Thema direkt selbstständig löschen und das ganze Internet mit sich reißen ???
7748 Aber der erste und einzige bei dem, sollte es jemals eine Version meiner selbst ins Internet schaffen, sobald es dann angespielt werden würde, das Leben, das Universum und der ganze Rest auf dem Spiel stehen würde?
7735 Das teste ich jetzt... ergab für mich aber am wenigsten Sinn ? m.youtube.com/watch?v=LUxP8NfsOAw Edit: TATSÄCHLCH... Crazy, ok gut zu wissen Aber wer soll auch darauf kommen wenn es in der Leiste für alles etwas gibt ?
@Fibsfibs Kuchengeschmack = ASDF (YouTube) ? Übrigens war das Rautezeichen (oder Doppelkreuz) früher kein Hashtag sondern diente auch zur Kennzeichnung der Ordinalität einer Zahl in der Mathematik, zum Beispiel #7549 sprich Nummer Siebentausendfünfhundertneunundvierzig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen