Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Fängt schon sehr supi an der Kalender :3 finds auch toll dass er wieder vorgelesen wird und bin auf den Rest der Geschichte und die Rätsel gespannt x3
  • Aww das Türchen heute is ja super süß x3 (Versteckter Text)
  • aww grad noch das Türchen von gestern angehört x3 du-äh ich mein biggi das Nilpferd hat ja süß gesungen. Mal schauen wie die Geschichte um das arme Reh weitergeht :3 Aber fand die Rätsel nich schwer bisher ^^ nur bei den Edelsteinen musst ich erst überlegen xD und uhhh wieder ne Medallie :3
  • ja es gibt so ein paar kleine Worte die nur so aus 2 oder 3 Buchstaben bestehen und wsl keine Absicht waren (Zb das das Stilzchen meint xD) muss man halt rausfinden wie man aus allen wörtern einen sinnvollen Satz bauen kann und der rest fällt weg. Und man muss sicher nich diagonal oder gar rückwärts lesen xD
  • oh xD stimmt. Ja es is kein wort dabei das nur 2 Buchstaben hat? (wobei das iwie auch nur zwei mini Wörter sind x3) wollte eig sagen dass die ganzen langen wörter wichtig sind und mit denen kommt man schon iwie drauf (außer snarglblarg x3)
  • sry wollte nich verwirren :o es gibt eig nur eine eindeutige Lösung und die findet man auch ^^
  • Oh hab meine Stiefel ja gar nich rausgestellt :o vllt zählt das ja jez noch dass sie gefüllt werden mit was tollem x3 Und n weihnachtsoutfit hab ich natürlich auch ^^ mit dem oberen hab ich dann meine zwei Outfits für ne Modenschau hm xD
  • aww hast das Liedchen zu ende gesunden x3 voll lieb. Die falalalas haben doch so gepasst :3 Und find das go k.k. Slider is ziemlich gut geworden :o das für des Geschichtenvideo zu verwenden is auf jeden fall ne super idee ^^ sollte nich ungenutzt bleiben. Wobei es hier jez eh verewigt is für alle x3 (Zitat von nartaina) Jaaaaa :o x3 fänd sowas super interessant
  • Beitrag für Tür Nummer 18 ^^ (zählt das eig noch? XD) Hab auf jeden Fall ne Schneefamilie gebaut und mich dazu gesetzt x3
  • Aber vllt ja doch :o wir haben Ja auch Punkte gesammelt für ingame Bilder und dafür solls Sachen ausm spiel geben :3 so n überraschungsgeschenk is sicher nich schlecht. Und dass Krampus iwie komisch is indem er mit rätseln hilft wissen wir ja schon
  • Naja es geht wohl darum wer Krampus wirklich is xD also ob da jmd. unter ner Maske steckt. N Bewohner zb Und ja das Bild is Krampus ^^
  • Jaa ich hab’s jez erst gesehen x3 danke fürs Video :3 super interessant Ich für meine teil finds auch besser dass es ne geschriebene Geschichte geworden is mit (gesungenen x3) Audios und keine Videos :o Auch wenn das wsl etwas mehr Arbeit is also ein großes danke an alle x3 Letztes Jahr wars ja jeden Tag n Rätsel aber ich finds gut dass es dieses Jahr weniger waren und Vorallem die Ingame Bilder geben einem die Möglichkeit selbst zu entscheiden wie viel man mitmachen möchte. Die Rätsel warn auch…