Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
ja es gibt so ein paar kleine Worte die nur so aus 2 oder 3 Buchstaben bestehen und wsl keine Absicht waren (Zb das das Stilzchen meint xD) muss man halt rausfinden wie man aus allen wörtern einen sinnvollen Satz bauen kann und der rest fällt weg. Und man muss sicher nich diagonal oder gar rückwärts lesen xD
-
aww hast das Liedchen zu ende gesunden x3 voll lieb. Die falalalas haben doch so gepasst :3 Und find das go k.k. Slider is ziemlich gut geworden :o das für des Geschichtenvideo zu verwenden is auf jeden fall ne super idee ^^ sollte nich ungenutzt bleiben. Wobei es hier jez eh verewigt is für alle x3 (Zitat von nartaina) Jaaaaa :o x3 fänd sowas super interessant
-
Jaa ich hab’s jez erst gesehen x3 danke fürs Video :3 super interessant Ich für meine teil finds auch besser dass es ne geschriebene Geschichte geworden is mit (gesungenen x3) Audios und keine Videos :o Auch wenn das wsl etwas mehr Arbeit is also ein großes danke an alle x3 Letztes Jahr wars ja jeden Tag n Rätsel aber ich finds gut dass es dieses Jahr weniger waren und Vorallem die Ingame Bilder geben einem die Möglichkeit selbst zu entscheiden wie viel man mitmachen möchte. Die Rätsel warn auch…