Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• an sich hab ich nie n Warriors selbst gehabt oder besonders viel gespielt. Aber ich hab des von Fire Emblem und das andere Hyrule Warrios zusammen mit nem Freund gespielt und das war schon sehr witzig ^^ für mich allein wärs aber eher nix xD Mein Freund holt es sich ziemlich wahrscheinlich also passt das x3 hoffe man kann dann auch wieder zusammen spielen. Die Story an sich dürfte schon auch interessant sein ^^ (hab aber breath of the wild nie viel gespielt x3 also nich wirklich ahnung von der s…
  • Haben in die demo natürlich gleich reingeschaut und die kann man auch gleich zusammen spielen x3 machst suuuper spaß. Man muss sich erst bissl dran gewöhnen wie die chars funktionieren (und die kamera is teils doof) aber dann macht es echt spaß die ganzen monster zu vernichten
  • Ja die Framerate is im Multiplayer echt... krass xD wenn man da n Bombenschauer abwirft und der andere auch was macht stockt das Bild ziemlich. Aber man spamt Einfach weiter den Angriffsknpof x3 das geht. So bei normalen Kämpfen gegen kleinere oder einzelne große Gegner is auch im Multiplayer kein einbruch der Framerate zu sehn. Nur wenn halt zu viele Angriffe gleichzeitig stattfinden Aber an sich sind wir auch schon n gutes Stück im Spiel vorangekommen und es macht echt spaß ^^ das muss man auf…
  • Ja aber wir haben nicht soo viel gemacht :o wenn man die hauptstory durch hat is man bei den dlc quests etwas überlevelt xD und ja ka iein anderes spiel war dann spannender x3