Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Fast schon schade, dass warrior Spiele wohl nichts für mich sind. Die Szenen schauen toll aus! Aber irgendwie auch blöd.. Immerhin weiß man ja wie es enden wird XD Es ist also ein Spiel ohne Happy End, was mir ja mal eh gar nicht gefällt. Ich werde mir aber wohl ein Lets Play oder so dazu dann anschauen um die Story mit zu bekommen :)
-
Nicht umsonst werden wohl die Symbole von Dataminern entdeckt worden sein. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass sie das ganze Teilen in.. Story und Einfach so Spiel. Zu Dingen wann Link das Schwert hat.. Hmm ja möglich dass sie das nun einfach etwas ausschmücken und dabei nicht auf Details achten.. Ich finde es auch ziemlich seltsam dass der Shikah Boss auftaucht und einfach Über 100 Jahre dann in BotW sein soll..
-
Ich hab die Demo noch immer nicht gespielt, Also kann ich nicht so gut mit reden.. Aber wenn ich so höre dass es eine Nacherzählung deutlich ist, dann ist ja klar, dass es da fehler in der Geschichte gibt. Immerhin wer war schon damals schon dabei? Was wir aus BotW kennen ist dann eher schon die Wahrheit, da es Erinnerungen von Link selbst sind, der da ja auch nicht dazwischen gelebt hat und Dinge vergessen hat. Er hat halt alles erstmal vergessen, aber er hat nicht mehr Erinnerungen in der Zeit…