Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich hab auf dem 3ds mal das fire emblem warriors gespielt und fand es blöd.. Also ich weiß nicht ob ich da das nun toll finden würde. Alleine aber eh nicht
  • Fast schon schade, dass warrior Spiele wohl nichts für mich sind. Die Szenen schauen toll aus! Aber irgendwie auch blöd.. Immerhin weiß man ja wie es enden wird XD Es ist also ein Spiel ohne Happy End, was mir ja mal eh gar nicht gefällt. Ich werde mir aber wohl ein Lets Play oder so dazu dann anschauen um die Story mit zu bekommen :)
  • Eine Demo fänd ich persönlich ganz cool. Einfach weil ich ein fe warrior nur kenne auf dem 3ds. Vielleicht kann mich eine Demo ja dann doch umstimmen.
  • Also Leute ihr wisst bescheid. Wenn es weder einen forenbday hier gibt, noch einen guten Adventskalender.. Das Spiel war wichtiger haha
  • Ich stecke gerade in einem.. Keine Zeit für irgendetwas Dilemma. Spätschicht Woche ist blöd. Besonders da ich meistens nach der Arbeit erschlagen ins Bett Falle :/ Nächste Woche hab ich wieder früh. Da hab ich eher Zeit zum antesten :)
  • Nicht umsonst werden wohl die Symbole von Dataminern entdeckt worden sein. Wobei ich mir auch vorstellen kann dass sie das ganze Teilen in.. Story und Einfach so Spiel. Zu Dingen wann Link das Schwert hat.. Hmm ja möglich dass sie das nun einfach etwas ausschmücken und dabei nicht auf Details achten.. Ich finde es auch ziemlich seltsam dass der Shikah Boss auftaucht und einfach Über 100 Jahre dann in BotW sein soll..
  • Ich hab die Demo noch immer nicht gespielt, Also kann ich nicht so gut mit reden.. Aber wenn ich so höre dass es eine Nacherzählung deutlich ist, dann ist ja klar, dass es da fehler in der Geschichte gibt. Immerhin wer war schon damals schon dabei? Was wir aus BotW kennen ist dann eher schon die Wahrheit, da es Erinnerungen von Link selbst sind, der da ja auch nicht dazwischen gelebt hat und Dinge vergessen hat. Er hat halt alles erstmal vergessen, aber er hat nicht mehr Erinnerungen in der Zeit…
  • Ich weiß gar nicht wie weit mich die Story interessiert.. Es hat kein happy end :/ Das ist einfach von vorne an blöd