Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Krähennest

Beitrag
    Hallo Leute, eine Liste aller Dinge, die ich anbieten kann (und suche), findet ihr hier. Bitte achtet auf die Farben/Varianten, und gebt sie auch mit an - gerne könnt ihr auch einfach die Listenfunktion auf Nook Exchange verwenden und einen Screenshot machen, um euch Schreibarbeit zu sparen. PS: Ich spiele auf Englisch, weswegen die Namen mitunter wahrscheinlich nicht stimmen. Ich hoffe, wir verstehen uns trotzdem ^^ Grüße
  • Krähennest

Beitrag
    Listen überarbeitet.
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Sehr gerne, zu beidem! Brauchst du noch mehr blaue Asiaitems? Kannst gerne alle haben, die ich in meinem Lager finde :)
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von greenLink) Du hast mein okay! Danke schonmal im Voraus. Hau mich morgen einfach an, sobald du Zeit zum Tauschen hast (ich suche die Rezepte gleich zusammen)
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von LazzyFair) Hey, die Items kann ich dir bis morgen bestellen, wenn dir das passt :) Hätte nur gern die Flamingoblume Und falls du noch irgendwas von meiner Wunschliste bestellen kannst, würde ich mich natürlich freuen (muss aber nicht sein).
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von greenLink) Hoppla! Danke für die Info, da hab ich die Privatsphäre-einstellungen wohl zu hoch gedreht. Man sollte mir jetzt wieder schreiben können :)
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Kein Stress, hab die Liste erst vor kurzem geändert. Und uuuuuuuuh, ja bitte! Kannst du mir wieder einen Dodo schicken, wenn du Zeit hast? ^^
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Calarathon) Naja, die Steinbock Skulptur und die Skorpion Lampe sind ziemlich selten, weswegen ich sie lieber gegen andere Stern(zeichen) bzw. saisonale DIYs tauschen würde. Alles andere wäre in Ordnung
  • Krähennest

Beitrag
    Heeeeeey... es hat nicht zufällig jemand 3 alte Reifen bzw. einen fertigen Reifenstapel (tirestack) übrig? Ich lege nämlich gerade eine Autowerkstatt an, und die ist ohne Reifen irgendwie doof... Außerdem nehme ich auch immer gerne verrostete Teile (rusted parts), falls jemand sie nicht braucht, weil ich mir gerne den großen Roboter basteln würde
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Super! Was würdest du dafür haben wollen? ^^
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Whaaaa-, danke Ja, ich hätte Zeit.
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von So.ny) Ich kann eins posten sobald sie fertig ist! Es ist nur schade, dass es keine ordentlichen Autos gibt... deswegen ist es genau genommen eine (Retro Rennauto-) Bettenwerkstatt (Zitat von Zora) Ich muss schauen, ob ich noch ein Gartenbankrezept da habe, aber ansonsten: alles ok! Würd nur gern bei dir einkaufen
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Können wir machen! Hast du heute Abend Zeit zum Tauschen? Bzw. melde dich einfach per PN wenn es dir passt --- Btw, an alle: Braucht jemand Hybride? Meine Beete gehen nämlich langsam über Welche ich genau da habe (und in welcher Menge), seht ihr hier: Nook Exchange | Your friendly Animal Crossing marketplace . Haut mich einfach an, wenn ihr welche braucht
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Find ich gut Ich lege dir die Sachen zur Seite - hau mich einfach an, wenn die bestellten Teile da sind.
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Calarathon) Passt Muss aber ein paar Teile bestellen - dauert also wahrscheinlich bis Donnerstag oder so (... muss meine Lager nochmal genauer durchforsten ...)
  • Krähennest

Beitrag
    Ich hab meine Liste mal um Musik, Teppiche/Tapeten und Fossilien erweitert.
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Super, danke nochmal/schon mal Ich müsste dir jetzt so weit auch alles geschickt haben - lass es mich einfach wissen, falls etwas fehlt. Btw, wenn du öfter tauschst bzw. langfristig deinen Katalog vervollständigen willst, könnte es sich für dich vllt. lohnen, einen Nook Exchange Account anzulegen - denn bei angemeldeten Benutzern werden die Dinge, die jemand sucht und man selbst hat (bzw. umgekehrt) automatisch hervorgehoben. Das erspart jede Menge (Schreib- und Such-) Arbeit (…
  • Krähennest

Beitrag
    (Zitat von Veyla) Ja, suche ich noch Können wir gerne so machen - und könnten den Tausch auch direkt mit der Katalog Insel verbinden. Hättest du heute so um 19 Uhr rum Zeit?
  • Krähennest

Beitrag
    Edit: Hab mir die Schatztruhe und Freiheitsstatue ertauscht
  • Krähennest

Beitrag
    In letzter Zeit ist der Handel mit den Meilenitems irgendwie eingeschlafen Ich suche nach denen hier: (+ ein zweites Spielgerüst in rot, und die nicht-grauen Pools nehme ich auch gern mehrfach) ... und im Gegenzug kann ich die hier bestellen: