Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Krähennest

Beitrag
    Ich habe das schwarze Rennautobett. Würdest Du das gegen eine blaue Asienkommode tauschen? Und ich habe das rot-gelbe Dreirad. Tausch gegen einen blauen Asienwandschirm? Außerdem folgende Tauschmöglichkeiten: Rotes Nostalgierennautobett gegen ein Skelett? Rotes Windrad gegen blaues Windrad?
  • Krähennest

Beitrag
    Ich habe mein posting schon überarbeitet... Schau mal bitte. Ach, und die Kletterwand natur habe ich auch.
  • Krähennest

Beitrag
    Vielen Dank, das hat gut geklappt. Hätte ich besser auf Deine Liste geachtet, hätte ich Dir noch sagen können, dass meine Nookies heute den roten Side-by-side-Kühlschrank verkaufen... 70.000 60.000 Sternies, glaube ich. Möchtest Du nachher nochmal vorbeikommen?
  • Krähennest

Beitrag
    Dodo ist raus!
  • Krähennest

Beitrag
    Hi, ich habe mal wieder durch Deinen Katalog gestöbert... Für Dich bestellen kann ich - Absperrhütchen (rote Streifen) - das ist gleich Dein erstes - 630 - Bettpult orange - 7.700 - Bonbonschrank rot - 7.300 - E-Roller gelb - 4.400 - Fächerpalme schwarz - 1.200 - Fensterblattpflanze gelb - 1.700 - Fußbodenspot orange - 2.200 = 25.130 Sternis Ich würde gerne tauschen gegen die - Bambus-Absperrungs-Anleitung - Bambusbank-Anleitung - Bambuskorb-Anleitung - Diagonal-Wegweiser-Anleitung - Militärjack…
  • Krähennest

Beitrag
    Super! Ich habe eben bis zur Fächerpalme bestellt, man kann ja nur 5 am Tag. Die letzten beiden bestelle ich morgen. Lieferung erfolgt also komplett bis Donnerstag. Leider habe ich da lange Schicht und komme erst am Freitag wieder zum spiele. Weitere Details gerne wieder per PN.
  • Krähennest

Beitrag
    So, jetzt noch mal Listen verglichen. Auch, weil das Tauschen mit Dir wirklich super und problemlos abläuft. Danke dafür! Von Deiner Such-Liste habe ich: Gartenschlauch schwarz, 1.400 Sternis Jazzgitarre Weltraumschwarz, 71.000 Katzenklo orange, 1.100 Kickertisch braun, 2.300 Kühltruhe schwarz, 3.500 Mama-Bär Karamell-mokka, 2.300 Monsterfigur braun, unverkäuflich Ölfass orange, 650 Schlagzeug Weltraumschwarz, 5.600 Sichtschutz Hellbraun, 870 Softeis-Lampe Lila Süßkartoffel, 3.000 Solaranlage sc…
  • Krähennest

Beitrag
    So, ich bin durch. Da von Dir noch Lieferungen kommen, schaue ich demnächst mal, welche Klamotten ich Dir schicken kann. Stecke nur leider momentan schwer in Arbeit, aber demnächst gucke ich mal, was Du noch suchst.
  • Krähennest

Beitrag
    Ich schaue nachher mal. Meine, ich hätte das gelbe... Kommt dann per Post.
  • Krähennest

Beitrag
    Ist unterwegs!