Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Willkommen in der Karawanserei. Calarathon hat Waren - wenn du Münzen (oder Tauschwaren) hast! ~~~Zur Karawanserei~~~ ~~Gesucht~~ Die Karawanserei ist stets auf der Suche nach neuen Waren. Geboten werden Tauschwaren aus dem Angebot oder ggf. Sternis. Bei (DiY) würde ich bevorzugt das Bastelrezept suchen, aber wenn mir jemand das Objekt in gewünschter Menge herstellen kann (gegen Bereitstellung der Materialien selbstveständlich) ginge das natürlich auch. ~~Angebot~~ Die Karawanserei hat ein breit…
  • Gerade die zwei Rezepte hat sich heute morgen beim Rübenverkauf jemand geschnappt, tut mir leid.
  • Zelday Das kann ich so fast nicht annehmen. Ich kann dir höchstens anbieten, dir je ein Teetischchen und eine Trommel zu basteln.
  • Zelday Sehr gerne, darf's eine besondere Farbe für das Tischchen sein? LazzyFair Tisch und Tresen könnte ich dir sofort geben, den Automaten habe ich bestellt und kommt morgen bei mir an. Ich würde dann dafür das Kostüm, die Maske und ein Meilenticket nehmen, dann passt das.
  • Magnolia die für die "normale" Ritterrüstung (klick). Das Wiki gibt da leider keinen Namen an. Würde außerdem alles aus deiner Liste nehmen, was möchtest du dafür? ^^ Jule: dann würde ich 5 Holzschilde bestellen, das Holz dafür kriegste selbstverständlich. Und das Muscheltor-DiY natürlich auch, ist schon für dich reserviert. Die Details klären wir dann am Besten per PN.
  • Belial das klingt doch nach einem Deal: ein Antiksekretär in braun für die vier Sachen aus deiner Liste. Per Lieferung oder Abholung, wie hättest du es gerne? Magnolia und Jule ihr habt Post Angebot übrigens aktualisiert, sind ein paar wenige neue Sachen dazugekommen.
  • Stimmt, ich hätte es dir halt vorbeigebracht. Dann machen wir morgen Abend! :-)
  • Aktualisiert (Zitat von greenLink) Klar! Im Moment versuche ich zwar, meine Meilen noch ein wenig für die Suche nach meinen letzten zwei Nachbarn zu sparen zu sparen, aber bei knapp 90.000 Meilen atm und vermutlich noch ner Weile, bis meine Insel soweit ist dass ich auf die Suche gehen kann ist das kein Problem. Ich hätte an folgenden von deinen Sachen auf jeden Fall Interesse: Toilettenhäuschen: BlauGetränkeautomat: BlauVerkaufsautomat: SchwarzParkstanduhr: SchwarzTelefonzelle: SchwarzZuckerwat…
  • Klingt als hätten wir einen Deal! Dann bestelle ich morgen die Sachen für dich, und sobald alles da ist sprechen wir über einen Tauschtermin. :-)
  • Da muss eher ich noch was drauflegen, die Stiefel und die Fahne sind zusammen deutlich teurer als die Flagge und das Schild (8.200 zu 3550). Möchtest du das Wappenschild in einer oder mehreren bestimmten Farben?
  • Danke!Deine Sachen habe ich dir schon via Dodopost geschickt.
  • aktualisiert (Angebot wie Nachfrage ^^)
  • Steine hätte ich mittlerweile genug auf Lager (so ca. 500 ), nur die Anleitung fehlt mir leider. ^^ Von daher nehme ich derweil auch gerne gecraftete. :-)
  • So, größeres Update: Ich habe meine Listen (Angebot wie Nachfrage) aktualisiert und nun auf NookExchange ausgelagert (danke an den Tip 9patch ) und außerdem erweitert. Jetzt sind da nicht nur alle Sachen drin, die ich derzeit auf Lager habe, sondern auch die, die ich bestellen kann. Das sind die, bei denen unter Catalog" das "For Trade"-Symbol oben links fehlt. Außerdem ist das Warenangebot nun um Kleidung, Tapeten, Fußböden, Teppiche und K.K.-Songs ergänzt. Des Weiteren ist die Liste um die Din…
  • Kannst du wenn du willst gleich abholen, liegen für dich neben dem Brunnen beim Museum bereit (Dodo-Code steht in der Sig). ;-) Kosten: sagen wir 3.000 Sterni