Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Jaaaa Diese Gier mancher spier hab ich noch nie so arg empfunden. Ich hab meine Fühlerchen auch in diverse Richtungen ausgestreckt um neue Leute kennen zu lernen oder mehr Zeug zu sammeln. Aber es ist unmöglich. Ich war erst vor ein paar Tagen so naiv haha jemand schrieb einen netten Text das sie Andrea anzugeben hätte, ich meldete mich kurz nach Einstellung und freute mich dass ich die erste war die geantwortet hat. Zurück kam eine pn mit den Zeilen: wie viele Meilen Tickets und Sternis kannst …
-
in früheren ACs war das meistens auch mit den DLC Items so, dass da eine unsagbare gier herrschte. Klar ist das lächerlich xD ich kann auch nicht verstehen wie das in einem spiel so ausarten kann. Ich mag Gunner, Andrea, ich mag tolle Items,.. aber für mich ist es irgendwie ein Unterschied, 500 Milliarden meilentickets zu zahlen und fast schon darum betteln, das dann haben zu dürfen oder ob ich zufällig im Spieleverlauf und oder durch nette Freunde auf diese Dinge stoße, so vom gefühl her :D
-
(Zitat von Stilzchen) und wenn nicht, kannst du dir sogar aussuchen, wer gekickt werden soll - dies geht aber NUR über amiibo karten. Ohne karten wird random jemand zum Kicken vorgeschlagen, du kannst aber ablehnen, aber kriegst dann auch nicht den nächsten (eventuell wenn beim betreten des zeltes usw nicht gespeichert wird, durch ausmachen des spiels) also nein, man kann Camper nur auf seiner eigenen Insel dazu einladen, her zu ziehen. aber wenn er bei dir wohnt und auszieht (mit Kisten in sein…