Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
(Zitat von Ronin) Genau so sieht's aus. Mir macht es auch Riesenspaß, gelegentlich Briefchen mit Inhalt zu verschicken, mit irgendwas auszuhelfen oder einen tollen Rübenpreis zu haben, damit ihr bei mir verkaufen könnt. Gerade was letzteres betrifft, war ich sogar irritiert, dass mir die Leute Sternis daließen. Weil ich mein Tor geöffnet hab?! Oder weil bei mir jemand auszieht und sich ein anderer darüber freut, Meilentickets zu verlangen? Joa, kann man machen... Ich gebe Octiotti recht, wenn er…
-
Die durch Amiibo eingescannten müssen ja eh dreimal eingeladen werden und nehmen dann die Einladung, auf die Insel zu ziehen an - DAS ABER NUR, wenn aktuell ein Platz zur Verfügung steht. Die "echten" Camper sind nur einmal da und können einen bestehenden Bewohner "kicken", der daraufhin im selben Augenblick auf gepackten Kisten sitzt.
-
(Zitat von Ronin) Ohhh doch, da war ich oft, und das hat mir echt nette Freundschaften mit zwei Leuten eingebracht. Ein Mädchen, zu dem ich sogar noch heute What's App-Kontakt habe und einen Japaner, mit dem ich monatelang gespielt habe. Selbst die Zeitverschiebung (7 Stunden oder so) haben wir hingekriegt. Nur wenn wir uns besuchten und gemeinsam zur Törtelinsel schipperten, stießen wir bei der "Fossiliensuche" an unsere Grenzen Alles andere ging ja, weil nicht sprachabhängig. Das war richtig s…
-
Hab gerade im Netz gelesen, dass sich manche das Sommer-Update zunutze machen, indem sie - mit dem Badeanzug bekleidet - auf fremden Inseln über den Steg springen und so an Orte gelangen, wo sie nach Herzenslust Geldbäume schütteln, Blumen zertrampeln etc. All das halt, was der Inselbesitzer - vorsichtig geworden- durch Umzäunung zu vermeiden versuchte. Ey - wer kommt auf solch kranke Ideen und plant es im Vorhinein geradezu? Mal abgesehen davon, dass das nun noch einige mehr lesen und dadurch ü…