Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Da bin ich ganz bei Dir. Ich bin in zwei FB-Gruppen - und lese da nur noch mit. Weil ich nur darauf warte, dass der Hype zu Ende geht und diese ganzen Nervensägen das Spiel wieder verlassen. Außerdem habe ich ja früher auch Werbung für unser Forum gemacht - das tue ich momentan nicht, weil ich irgendwie nicht möchte, dass sich solche Leute hier anmelden.
  • (Zitat von PurpleClown) Hm, keine Ahnung. Ich reise gelegentlich mal mit Meilentickets. Das sind doch die für 2.000 Meilen, richtig?! Ich habe derzeit etwas über 130.000 Meilen - das macht nach Eva Zwerg ca. 65 Meilentickets. Ausreichend, wie ich finde. Ansonsten habe ich auch schon alle Achievements, die man bei TN für Meilen kaufen kann. Wenn man regelmäßig spielt und ein bisschen auf die Nook+Aufgaben achtet, geht das doch ganz fix. Ich habe jedenfalls nciht so viel Zeit und Lust, 65 x auf ei…
  • (Zitat von LazzyFair) Mache ich auch so. Und viele andere hier ja auch. Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass wir alle mit dem Spiel angefangen haben. Aber gerade diese Stimmung hier war doch toll. Was habe ich regelmäßig Postkarten mit Geschenken aus dem Briefkasten gefischt und welche verschickt. Einfach nur, weil das SPASS MACHT und Teil des Spiels ist, wie ich glaube, dass die Entwickler es sich gedacht haben.
  • Das habe ich in verschiedenen Foren und FB-Gruppen gelesen, und man glaubt es bei unseren vielen Spieljahren in NL beinahe nicht, aber ich habe daraufhin dieses Feature in NL nicht ein einziges verdammtes Mal genutzt...
  • (Zitat von Arina) Ist das nicht traurig, in einem Konsolenspiel?! Wenn ich überlege, wie ich versuche immer möglichst fair zu spielen, damit auch der andere etwas von meinem Besuch hat - und wieder anderen ist das schnurzegal. Sowas nervt mich. Ich habe, weil ich Horrorgeschichten darüber gelesen habe, in NL nicht ein einziges Mal den Törtel-Club (oder wie das heißt) besucht. Was ist nur mit den Menschen los!? Umso erfreulicher, dass mir das mit den Forumsels hier noch nicht passiert ist. Ich ha…
  • Alter Falter...