Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Das nervt mich auch wirklich an. Allein seit meinem Feierabend wurden in meine Timeline gespült - Besucht bei Aziza = 1 Meilenticket - Suche Misuzu biete 500 Meilentickets (wtf?!) - Online-Shop wo man alles (items, meilentickets, rezepte, sternis) für echtes Geld kaufen kann. Was illegal ist! Aber ich seh zum Glück aus ganz oft "kleines Mitbringsel wäre nett, muss aber nicht sein". Das lässt hoffen. Nichts desto trotz bin ich sehr froh das Cafe gefunden zu haben
  • (Zitat von Suzuko) Suzuko oh ja. Wenn Miszuku bei mir auszieht, stell ich das auch nur hier ein. Die ist bei mir einfach so eingezogen und ich hab nur 1x den Fehler gemacht das bei FB zu erwähnen.
  • (Zitat von nartaina) Ich denke da ist viel "muss ich haben" dabei. In den Foren gehts ja nicht nur darum 1x richtig abzusahnen, sondern dann auch alle Gegenstände zusammen zu kaufe um möglichst früh die perfekte Insel mit dem perfekten Haus zu haben. Bei mir persönlich schleicht sich gerade die erste "Sättigungsphase" an. Haus ausgebaut, Insel passt grob, alle Insekten für den Moment, (fast) alle Fische bis Mai. Ich bin total froh, mir jetzt noch nach und nach die Wunschitems suchen zu können. S…
  • Tanukky Das kannst einfach. kein. echter. Fan. sein. Und deine Schwester hat Gunnar gar nicht verdient! Bäh! *sarkasmus Ende* Ehrlich gesagt, find ich das das Einzige richtige. Ich meine sie ist deine Schwester. Wie egoistisch wäre es bitte, die abzuzocken!
  • (Zitat von Arduqq) Freut mich sehr, auch von denen zu lesen, die nicht so viel Zeit haben. Eine meiner liebsten Freundinnen spielt sooo gern AC kommt aber grad einfach gar nicht dazu. (2 Leute im Homeoffice, die Kinder gehen die Wände hoch arg) Sie möchte einfach nur "ne schöne Insel" und n paar süße Bewohner haben. Und wenn sie dann liest, was andere für Gefälligkeiten verlangen, ist das total demotivierend noch weiterzumachen. Deshalb schenk ich alles was ich entbehren kann und schubse sie zum…