Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Herzlich willkommen in meinem kleinen Laden ^^ Da die meisten Sachen schon von anderen angeboten werden gibts hier nur ein paar Spezialitäten :3 viel spaß beim stöbern Der Startpost wird laufend aktualisiert. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Bestellungen können gleich hier erfolgen oder als PN. Bin auch in Discord per PN zu erreichen. Bei kleinen Bestellungen, also bis zu 4 Sachen, liefer ich per …
  • nehm ich beides gern :3 lilien fehlt mir auch nur noch eine farbe von den kaufbaren Was möchtest dafür? ^^
  • hab die oster und pyrenäen lilie. Ka grad was für farben das sind xD oder wie die dritte heißt
  • ui cool :3 dann komm ich gleich mal vorbei
  • huhu ^^ Kümmer ich mich gleich drum. Brauch nur zwei Tage um alles zu bestellen und kanns dir dann vorbei bringen. Zsm sinds 5.5k sternis
  • klar ^^ is sogar ne gute idee mim besuchen weil dann kann ich dir die fehlnden sachen per post schicken und dann hast du bist morgen alles da. Dein FC hab ich in ottis laden gesehn. Dann schick ich dir gleich ne anfrage und mach dann den Flughafen auf
  • yap is auf ^^
  • Daymien hast du vier Rotcosmea? Mir fehlen die um es herzustellen. Den rest an Zutaten hab ich. Also die gepflückte Blume bräucht ich Zelday yap passt ^^ woll mas mit Treffen machen? Is einfacher da es ja n paar Teile sind. Wie hast du Zeit?
  • Yap ^^ hatte noch kurz zu tun und mach jez auf
  • Risueno deine sachen sollten jez alle in deinem Briefkasten sein ^^ Daymien Morgen sind meine blumen nachgewachsen und dann kann ich dir zwei blumen-bollerwagen machen. Sind 5000 sternis dafür ok?
  • klar is die Anleitung noch da ^^ Und ostersachen hab ich noch selbst wo ich nich weiß wem ich die andrehn kann xD was hast du den für rezepte? :3
  • hehe ja Arina xD hab nich dran gedacht dir bescheid zu sagen :o ich schicks dir per post ok? Sabi den Baumstammtisch fänd ich supi :3 is auch per post ok?
  • klar ^^ also das steinchen gegen die zwei poster? Das passt dann so ohne extrasternis. Schicks dir später zu :3
  • daymien hab sie dir grad per post geschickt ^^
  • Weiß noch nich ob ich da zeit hab :o grillen da vmtl. Aber später auf jeden fall. Zu dir? Die poster kann ich dir dann nachm besuch erst schicken
  • So hab mein Sortiment etwas aktualisiert ^^ hauptsächlich Sachen vom Nook Shopping. Diesmal auch mit den ganzen unterschiedlich Farben xD Und es kommen täglich neue Fossilien dazu sowie Musik von K.K. ^^ Anleitungen auch falls ich neue bekomm. Öfters reinschauen lohnt also :3
  • Huhu ^^ Bestellung wird gleich bearbeitet und morgen kann ichs dir vorbei bringen
  • So hab meine insel mal aufgemacht ^^ falls ihr zeit habt könnt ihr vorbeikommen und des abholen. Sachen liegen rechts am strand Und beny die 2 anleitungen würd ich gleich nehmen :o hab die noch nich Falls andere spontan vorbeikommen wollen auch gern ^^ aziza is da und nook baut nich um xD
  • So Katalog mal wieder aktualisiert ^^ ich führe auch die teuren Produkte die es nachm Umbau bei den kleinen manchmal gibt. Für diejenigen die zu viele Sternis haben xD Außerdem mache ich einen Anleitungen-Schlussverkauf. Sie sind zu haben für kostenlos! Ich werds so machen dass ihr hier oder per pn schreibt was ihr wollt und ich schicke sie zu ^^ erstmal nur 2 pro Person
  • Hab wieder ein paar neue Anleitungen xD Sie sind kostenlos zu haben da ich froh bin wenn sie weg sind. Freu mich aber natürlich falls ihr auch Anleitungen doppelt habt x3 Und die alten ausm Startpost müssen auch mal weg xD find sie zu schade zum verkaufen Bambus Bento Bauklotzhocker Baustammpfahl set Duftlampe Dunkel Bambusmatte Grasgeflecht Rucksack Kartontisch Kugelhantel Muschel wandschirm Notenständer Papphügel Romantikgartentisch Schaukelpferd Wasserspiel