Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• aber ganz weg machen kann man des wasser nich oder? So dass man untendurch laufen kann
  • (Zitat von Stilzchen) Unkraut hat ne bestimmte Wahrscheinlichkeit zu wachsen Einfach weiter versuchen? Und ja Wasser hilft. Sollte auch von der Gießkanne reichen :o
  • Ich kann dir ein paar geben wenn du nich zu viele brauchst xD aber glaub 20 sind im Lager
  • (Zitat von CheshireCrow) Also früher war die begrenzung 8 items. Es können gern wieder so viele sein xD Und das Ballons verscheinden wenn man ein haus betritt war früher glaub ich aber auch noch nich :o aber das Tiere vergessen was sie von einem wollten wenn man ne millisekunde weg is schon xD
  • (Zitat von Stilzchen) Wie meinst du das? Sollen da pilze drin sein? Hab auch noch kein Rezept xD aber kaum gespielt Edit: ok habs in kleine fragen gelesen xD hat dich dann erledigt damit. Also auch immer fleißig die kleinen x im Boden ausgraben
  • (Zitat von Inukki) Kann dir gerne 2 geben ^^ meld dich einfach bei mir dann komm ich mit denen vorbei. Blaue Rosen zu züchten is nich leicht stilzchen :o da braucht man sehr viel Geduld und muss aufpassen was sich mit was kreuzt. Aber wenn man zwei hat kann man sie ganz leicht klonen
  • ihr schreibt zu viel anderes ihr offtopiclinge x3 - seit paar Tagen nicht gespielt aber denk morgen schau ich wieder rein. Vllt xD + die röhren sind echt cool :3
  • - regen. Jedes mal wo ich in letzter Zeit mal kurz spielen mag regnet es --- explodierende Blumen dadurch. Mag nicht immer ne halbe Stunde aufbringen wo ich nicht mal so lang spiel um die auszugraben und zu verkaufen. Muss mal designs verlegen oder so aber meh + frühling is so schön grün :3 kann die Kirschblütenzeit schon nicht erwarten
  • + Foto von Monika bekommen :3 Liebe die kleine ente + die eierflut geht sogar :o - wenn man nicht grade auf die Idee kommt Holz zu sammeln und für die goldaxt weiterzumachen x3 + Blumen vermehren sich nicht mehr seit ich sie mit unsichtbaren Designs eingesperrt hab + ich hab ne schatzkiste xD hab ich selber nicht gewusst bis ich sie gestern beim aufräumen in der letzten Ecke zufällig wieder gefunden habe. Zu gut versteckt x3
  • Also das Angebot für die Rosen steht noch falls dein stolz das jez nich selber schaffen will. Kann sonst auch gern mal zum gießen vorbei kommen :o
  • blaue Rosen sind aber auch echt schwer :o schreib dir gleich ne PN Sonst hast du aber alle Blumen oder? :3
  • (Zitat von Stilzchen) gibt es tatsächlich. Keine immense Steigerung aber manche Sachen geben einige Punkte. Gibt je nach Jahreszeit Sachen die mehr Punkte bringen. Aktuell im Fühling is das iwas aus der Kirschblütenserie. Gibt auch noch andere Punktebringende Gegenstände Sonst mögen die Möbelserien oder wenn alles die gleiche Farbe hat etc. Wird Im AC Begleitbuch ganz nett erklärt
  • Ja das stimmt ^^ is der Feng shui grundkurs oder so xD weiß aber gar nicht mehr ob man boni dadurch bekommt. Gelb steht für Reichtum (200 statt 100 sternis fallen ausm Baum?) grün steht für Glück (beim angeln zb) und rot ka
  • ja Blaurosen sind... doof xD da muss man einfach bissl aufpassen und ne menge Glück haben. Und man sollte andere bitten bei sich zu gießen weil dann viel mehr blumen rauskommen :3 kann man zb einfach die anderen hier fragen Und ich kann dir Kikonia auch 2 blaurosen anbieten falls du iwann keine lust mehr hast die selber zu züchten x3 Edit: gut ich war zu langsam xD
  • + ich hab letztens an einem Tag zwei Fotos bekommen :3 - wenn man ihnen nix schenkt gibts kein Foto und ich vergess das immer weil ich mit den meisten ja schon beste Freunde bin xD - Motivation zum spielen kommt nur ganz selten mal. Vllt mal um sainonale Items zu bestellen und dann den üblichen rundgang und dann wars das auch schon + hab letztens auch die Stempeljagd im Museeum gemacht xD etwas gutes hat die ja: Man erkundet endlich mal wieder diesen tollen Ort. Bin da mittlerweile eig nie mehr …
  • Also haben die Bewohner doch n Hauch Persönlichkeit? :o das is schön zu wissen. Ich wechsel meine bewohner zu selten um das zu beurteilen xD - keine Motivation viel zu spielen und das ändert sich so schnell sicher nicht + die neuen Hochzeitsmöbel sind ganz hübsch ^^ und bin froh nicht Harvey besuchen zu müssen um die alle zu erhalten xD
  • Oh richtig xD die doofen Teller hab ich ganz vergessen Glaube mich zu erinnern dass sie die aber iwann wieder wegnehmen also auch ohne dass du denen Zeug schenkst.
  • Ja Monika is wirklich eine der besten :3 so ne zuckersüß Ente x3 glaub hatte von keinem bewohner sonst so schnell n foto bekommen xD Äh zum thema... + das Hochzeitsevent is vorbei. Ich hab da nicht viel gemacht aber trotzdem xD
  • War ja am Wochenende bei sis und die hat paar Amiibo Karten :3 also... + Jenny gegen Noisette getauscht :3 wollte Trita aber die hatte sis leider nicht. Aber wollte unbedingt n Eichhörchen weil die so supercute sind +- Rubina gegen Rubina getauscht xD sie hatte noch diese Anfangseinrichtung und ich konnte die einfach nicht mehr sehn. Das sah bei der echt furchtbar aus iwann. Jez is halt nur das Freundschaftlevel weg aber da ich ihr Foto hab war es mir das wert :3 hab jez endlich mein Mondhäschen…
  • + Heute zwei neue Fotos bekommen :3 jez fehlen nur noch 3 dann hab ich alle von meinen aktuellen Bewohnern. Ich schenk denen zu selten was xD hab die meisten ja seit Release x3 + Werd die alle vor deren Haus stellen wie es viele hier auch machen aber das sieht halt einfach echt cute aus :3 + helfe sis ihren Katalog zu füllen. Hab dafür paar Kunstwerke bekommen :3 jez hab ich da schon mehr als die Hälfte + schnuppis - aber nur wenn man grade was macht und nicht kann xD