Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.
-
Ich muss sagen, normalerweise ziemlich langmütig gegenüber Spielen, Filmen, Musik, bildlicher Kunst... whatever... zu sein und kreative Dinge/Kunst nicht sehr viel zu kritisieren. Das mag auch daran liegen, dass ich ja selbst in einer Band musiziere und es mir dabei darum geht, zunächst meinen Geschmack auszudrücken. Sobald man für den Publikumsgeschmack produzieren will, wird es schwierig, finde ich. Das vorausgeschickt, weiß ich gar nicht, welches Wort ich verwenden soll für das, was ich am Sp…
-
(Zitat von Stilzchen) +1! - Ich fühle mich hinsichtlich der seltenen Viecher vom Spiel stiefmütterlich behandelt. Ich habe am Steg noch nicht einen einzigen seltenen Fisch gefangen, ebensowenig am Wasserfall. Der Vogelflügler existiert nur in meiner Phantasie. Schon auch ein bisschen doof, irgendwie.
-
---------------------------------------- Diese verdammte Quelljungfer. Bin immer ganz außer Atem, Fange trotzdem nur die Hälfte der gesehenen Viecher. +++ Habe mich entschieden, die für's Katalogisieren gekauften Kletterwände nicht an die Nookies zurückzugeben, sondern sie zu verschenken. Drei Random-Leute haben Post bekommen. Macht damit, was Ihr wollt. Von mir aus versucht, zu klettern.
-
Richtig fettes Minus: Nicht alle Teile der Holzserie lassen sich blau umgestalten! Jetzt muss ich alle Deko-Elemente von Tischen und Schränken runternehmen, einen haufen Sternis für Umgestaltungssets ausgeben, Zeit opfern für die Umgestaltung in weiß und alles wieder hinstellen. MEH! Am blödesten ist, dass ich die Werkbank ganz am Anfang blau umgestaltet habe, und jetzt keine andere Werkbank mehr habe, um die Holzwerkbank von blau nach weiß anzupinseln...
-
+ Jetzt weiß ich auch, was Uwabaki sind. Magnolia Ich habe neulich ein Paar bei Schubert gekauft. Er tat mir leid. Dann dachte ich "Was ist das überhaupt?", habe es aber prompt vergessen. Heute habe ich mich am Schrank umgezogen, das Paar Uwabaki fiel mir in die Hände und ich habe gleich Google bemüht. Ich wusste vorher nicht, dass es das gibt...