Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
- meine Rübenpreise... -.- + nachdem ich jetzt scheinbar die letzten noch möglichen Ecken meiner Insel mit Schaufensterpuppen vollgekleistert habe spawnen die Steine nun endlich da, wo sie sollen (siehe Beitrag #86) + von Samson heute das langersehnte Rezept für das Holzschild erhalten (ich weiß schon, warum die Fitnessmaus einer meiner Lieblinge ist ^^)
-
+ Noch nie hat einer dieser Sprüche so gepasst, denn mit diesem Kerlchen habe ich nach gestrigem Power-Angeln heute bereits alle Fische und Insekten des Monats Juni gefangen und bei Eugen abgeliefert (das Museumsbecken mit dem Arapaima, Arowana und Piranha sieht finde ich wirklich Klasse aus :-) ) - das Ganze hat mich nur 9 Angeln, 3 Schaufeln und rund 250 Köder gekostet... von denen rund die Hälfte an welche Fischart ging? Richtig geraten: Familie (See-)Barsch...
-
+ so langsam nimmt die Insel die Form an, die ich mir vorstelle. Heute einen ganz entscheidenden Teil der Insel soweit fertiggestellt, und er übertrifft sogar noch meine Erwartungen! - ansonsten war's wettertechnisch ein weiterer Tag im Paradies... In den letzten zwei Wochen nur zwei Sonnentage, der Rest: höchstens eine Stunde mal Sonnenschein, ansonsten siehe Bild, heute sogar mal mit Gewitter... so langsam habe ich echt keine Lust mehr...
-
(Zitat von Ronin) + ich hab' schon drei (zwei gefunden, eine von Johannes) und bis auf zwei schon alle Unterwasserviecher (hier ist eine Liste der aktuell auf der Nordhalbkugel "ertauchbaren") - dafür suche ich mir nen Wolf nach diversen neuen Fischen und Käfern* * Mal ehrlich, wer kam bitteschön auf die grandiose Idee, quasi alle neuen Käfer an Bäumen/Palmen spawnen zu lassen? Und dann die Verteilung so dermaßen... bescheiden zu machen: Zikaden in allen Varianten finde ich z.B. noch und nöcher,…
-
+ heute auf Anhieb (und ohne einen einzigen Köder) jeweils den Napoleonfisch (erster Fischschatten überhaupt) und den Mondfisch (erster Schatten mit Rückenflosse) gefangen und damit alle neuen Fische abgehakt (gut, waren ja nur vier diesen Monat, aber trotzdem) ++ mit dem Vampirtintenfisch (bei Nacht sieht der genial aus) auch das letzte im Juli fangbare Meerestier bereits eingesackt -- dafür streuben sich die +!%? letzten drei Käfer an den Palmen (Herkuleskäfer, Giraffenhirschkäfer, Alloptus ro…
-
Eine andere Taktik ist es, langsam (also ohne Drücken/Gedrückthalten von A) an der Oberfläche möglichst über die Muschel/Riesenassel/Vampirtintenfisch zu schwimmen und dann runterzutauchen. So hat's zumindest bei mir bei allen dreien problemlos geklappt. + während der Suche nach Buhu-Fragmenten den Alloptus rosenbergi gefunden - und auch einen der anderen beiden noch fehlenden Käfer hätte ich beinahe erwischt, aber dann kam, voller Tücke, ein garstig Insekt namens... Mücke... und der Käfer versc…
-
Wolan, infolge dieses Rückschlags voller Gram ich gestern Nacht noch vor mir nahm zu harren bis der letzte Käfer in das Netz mir ging und nach vielen Läufen den letzten ich dann schließlich fing. Mit dem Kescher war es danach aus, und Eugen blickte voller Graus auf die vor dem Museum wachsende Käferschar worauf er wünscht', er wär' auf Sansibar. Des Julis frische Wesen sind nun all' gefangen, was Hyrules Barden laut besangen. Bis August die Inselfauna nun hat Pause vor erst dann jagend um die In…
-
+ auf K.K.s Konzert gestern K.K. Kondor spielen lassen... it sounds sooo gooood + heute hat's zum ersten Mal Käpt'n Gullivarr an meine Küste gespült - der erneute Umbau meiner Insel bedarf einer Verlegung des Steingartens... den wollte ich zwar eh neu gestalten, aber trotzdem: schon alleine der Gedanke an diesen ganzen Aufwand wieder...
-
(Zitat von Funny) Oh ja, das kenne ich... genauso wie "Warum habe ich nochmal das Haus gerade dahin geschoben? Wollte ich das eigentlich nicht... ach, egal..." ^^ + der Umbau geht voran ++ dank 9patch nennt meine Insel nun ein paar neue Zuchtblumen ihr Eigen +++ heute wieder mit dem allerletzten Köder den letzten noch gesuchten Fisch (Rochen) gefangen ++++ beim Schwimmen war das erste ertauchte Viech gleich das in diesem Monat Neue - allerdings wollte sich die Wanderheuschrecke partout nicht zei…
-
+++ der Umbau meiner Insel ist (dank etwas Zeitgereise ) soweit abgeschlossen, jetzt geht's dann ans Feintuning ++++ das schließt die gefürchtete Verlegung des Steingartens mit ein, die dieses Mal relativ schmerzfrei ablief (vermutlich, weil gefühlt 90% der Insel eh schon zugekleistert waren und die Steine daher gar keine andere Spawnmöglichkeit mehr hatten ) ++++++ heute von meinem absoluten Liebling Janine ihr Foto bekommen - nichts
-
Ronin I know that feel... ---------------------- heute 60 Meilentickets verbraten und nicht einen meiner gewünschten Bewohner gefunden... dafür 3x (!!!)Günther... + mit dem letzten Ticket aber immerhin Senta gefunden; ist zwar nicht Sandra, aber immerhin habe ich jetzt endlich auch einen ausgeglichenen Einwohner ^^ +++ Hyrule hat - passenderweise heute ^^ - endlich eine Wertung von 5 Sternen erreicht +++ mein Liebling Janine hat mir heute die Party geschmissen... habe ich schon einmal erwähnt, …
-
+ alle Fische/Insekten/Meeresbewohner des Monats September sind bei Eugen abgeliefert ++ insgesamt fehlen mir jetzt nur noch je zwei Fische und zwei Insekten, dann sind auch diese Sammlungen vollständig ----- warum zum Geier kann man im Laden das Bastelrezept für z.B. die Leiter kaufen, aber keine Fischköder!?
-
+ heute glatt ein paar Tannenzapfen herausgeschüttelt - dafür aber auch gefühlt tausend Äste + nach meiner kleinen Beschwerde zum Ladeninventar ist für die nächste Angelsaison dank Stilzchen schonmal vorgesorgt (Dankeschön dafür! ), der Stint und der Kugelfisch können sich schon einmal warm anziehen