Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Ich mache hier jetzt einfach mal einen Thread für den Bewohnertausch auf. Posted einfach eure derzeitigen Bewohner, die ihr loswerden wollt, frei nach dem Motto "des einen Leid ist des anderen Freud". Informationen wie beigefügte Bilder sind ein nettes Plus und helfen den anderen, sich zu entscheiden (je detaillierter desto besser, gerne auch eigene Screenshots). Natürlich könnt ihr auch posten, was ihr gerne hättet, damit andere Leute ihre Augen für euch offen halten. NACHTRAG: - Bewohner sind …
-
Ich habe: Dagmar (Versteckter Text) Bocki (Versteckter Text) Lupa (reserviert für Asu) (Versteckter Text) Arnold (gestern hat er mich angeniest und heute ist Janine krank!!!) (Versteckter Text) Ede (Versteckter Text) und Dietmar abzugeben (Versteckter Text) (Ede fliegt als erstes weil Dietmar mir ne Anleitung gegeben hat, und danach folgt gleich Dagmar, die will mich verprügeln) Ich selbst suche alle möglichen Katzencharaktere, auch Löwen sind gern gesehen *zu nartaina rüberwink*
-
@Asuda Bettina gegen Lupa, der perfekte Tausch Jule Ich bin ja tatsächlich am überlegen ob ich Kevin nehmen soll weil er fast als Tiger durchgeht xDD ich glaube das mach ich, just for the lolz Siggi würde ich auch übernehmen, der hats mir seit dem Donutbild total angetan (vielleicht kann ich ihm ja einen Haarreif mit Katzenohren schenken lol) Bleibt nur noch die Frage wie genau das jetzt mit dem "rausekeln" abläuft, kann jemand sagen wann genau man Bewohner abwerben kann?
-
Uuuund DC xD ich hab ihn angequatscht und er wollte kommen, aber "es ist kein Haus frei also wirds wohl nichts" T-T" ich dachte die anderen hätten gesagt dass die Bewohner dann warten und später einziehen? Gibts irgendeinen Weg den Auszug von Bewohnern zu beschleunigen? Bei mir soll seit Tagen niemand weg... PS: Hab die Sachen wieder im Inventar, ich schick sie dir mit der Post damit du ins Bett kannst ^^