Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• also loswerden möchte ich eig nur Rosa das Krokodil :o aber glaube da hatte schon iwer interesse dran? Ich weiß nur nich mehr wer. Aber mal schaun wann die überhaupt weg möchte xD Suchen tu ich eig nur sophie x3
  • Glaub wann/wer auszieht is wirklich random. Erst wollte das mäuschen als es nur paar tage da war, dann eine mit der ich sehr viel rede und dann wollte wieder das mäuschen xD hab immer nein gesagt
  • Zum ersten mal zieht jmd bei mir aus xD Philipa der bunte strauß mit der Persönlichkeit Große Schwetser zieht heute aus. Heißt sie sitzt auf kisten und kann bis heute Abend abgeholt werden Edit: is vergeben
  • ooh Trita is so knuffig :o die will ich iwann auf jeden fall haben aber bis morgen werd ich eher kein Platz frei haben Hast schon ne Idee wer der neue Bewohner werden soll oder schaust du einfach was sich auf Meileninseln finden lässt?
  • inees müsste noch freya vergeben zu haben ^^ schrieb sie zumindest heut nachmittag in discord. Kannst sie ja pingen bei Interesse
  • Ja wenn sie umzieht hat sie ihre normale Einrichtung und nicht mehr die start Möbel ^^
  • Zara is echt cute und mag sie auch gern :3 aber hab kein Platz Das Pferdchen passt vor der Haustür aber wirklich perfekt :o
  • Du musst ein leeres Grundstück haben und auf dem Schild steht "zu verkaufen". Dann kannst du Bewohner finden auf meileninseln oder von anderen Spielern mitnehmen Oder du geht's zu nook und baust noch ein neues Grundstück wenn du mehr möchtest. Man kann 10 Bewohner haben
  • Schwesterchen war ja gestern da und die hatte die amiibo Karten von Gerrit und Vega dabei :3 hab jez also 2 neue Bewohner und auch noch ka wie eig ihre Einrichtung aussieht xD schau ich die Tage. Wenn ich auf gestern spule müsste ich auch noch das Eichhörnchen noisette auf Kisten haben. Also möchte sie wer? (Und Oskar im zwischen Speicher)
  • Kaum hatte er Geburtstag und schon fliegt er xD Als nächstes jmd der wieder bald Geburtstag hat?
  • ich würde sie gern nehmen wenns ok is :o :3 wie genau ging das nochmal? Ich bau bei mir n Grundstück dass dann halt leer da steht, flieg zu dir, sprich mit Feline und sie meint dass sie zu mir kommen mag? Zeitreisen muss ich da nirgends oder? Baue heute das Grundstück und kann das gleich besetzen lassen? Ich kann aber erst gegen späten Nachmittag/Abend
  • Rubina is sehr sehr niedlich :o hab sie ja auf meiner Hauptinsel und da wurde sie zu einem von meinem liebsten Bewohnern :3 (heißt nicht dass ich sie haben mag x3 hab sie ja noch) Feline is übrigens gut bei mir angekommen