Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Fritzi hat mir heute mitgeteilt, dass er die Insel verlassen möchte, um die Leckereien der anderen Inseln zu erforschen! Ich habe ihn ziehenlassen - er wird also in den nächsten Tagen (morgen?) die Insel verlassen, falls ihn einer will: Ganz vergessen hatte ich, dass ich erst 9 Bewohner hatte. Jetzt wurde mein letztes freies Haus von alleine vergeben. Und ich glaube, ich hab richtig Glück gehabt. Morgen zieht Misuzu bei mir ein. Die sieht so knuffig aus x3
-
(Zitat von Jule) Müsste schon gehen, oder? Ich hab mit meiner Oinka Amiibo Karte Senta rausgekickt. Die steht jetzt auf Kisten und man könnte sie nun mitnehmen - oder? Wenn sich jemand Wolfgang per Amiibo holt und ihn dann 3 Tage später durch einen anderen Amiibo ersetzt, müsste man Wolfgang doch bei ihm abholen können.
-
Du musst an den Nook-Automaten gehen und einen Amiibo einladen. Dann musst du die Amiibo Karte/Figur an die Switch halten. Das musst du 3 Tage in Folge machen und dem Bewohner jeweils etwas herstellen, damit er einzieht. Frage ist aber, wenn ich mir Wolfgang selbst hole und dann mit einem anderen Amiibo 3 Tage später wieder rauswerfe, kann dann nicht jemand meine Insel besuchen und den "packenden Wolfgang" ansprechen, damit er zu ihr zieht?
-
Nicolina Meine Amiibo Karten und die von einem Kumpel sind vorgestern bei mir angekommen. Ich kann heute Abend schauen, ob Wolfgang dabei ist. Wir können das versuchen, gibt nur 2 Dinge zu beachten: - ich bin mir nicht 100% sicher, ob die Leute, die per Amiibo rausgeschmissen werden, von anderen übernommen werden können (wobei die wie gesagt auch auf kisten sitzen, müsste also gehen oder?) - das würde insgesamt 7 Tage dauern, da ich nicht in der Zeit reise (müsste Fr+Sa+So Wolfgang einladen dam…
-
Da der letzte Beitrag schon 2 Tage alt ist, und es wohl möglich sonst niemand mitbekommt, hier ein Doppelpost: Sabine (Wolf) hat mir soeben mitgeteilt, dass sie auszieht. Ich will sie behalten, kann sie mir aber eh wiederholen. Deshalb lass ich sie ziehen. Sie müsste morgen ihre Kisten gepackt haben. Wer sie haben möchte, einfach melden~