Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Bei mir ist Schubert anwesend. Dodo Code ist 6TJM9 Freundschaftsanfragen sind natürlich auch willkommen Edit : Ich mach erstmal zu, Hund muss raus. Läden sind jetzt eh zu und Schubert hat sich auch vom Acker gemacht.
  • Ich hab heute Schubert bei mir. Unter anderem mit Kimono-Sandalen Mache ab jetzt auf, bis 22 Uhr . (Dann ist ja eh alles zu) PS: Am Festplatz liegen ein paar doppelte Anleitungen, die ihr euch mitnehmen könnt. Seid lieb und nehmt nur die, die ihr noch nicht habt bitte Was als Blatt am Festplatz liegt, ist zum Katalog-Kuscheln gedacht. Die beiden Möbel vorm Nook sind die "exklusiven", auch zum Katalog-Kuscheln. Viel Spaß ;) Gut möglich dass ich zwischendurch afk irgendwo in der Gegend rumschnarch…
  • Good Morning :) Heute ist es Aziza. Dodo-Code : 6WRL5 Bin afk, Schubis Sachen von gestern liegen beim Festplatz falls noch wer kuscheln will. Nach Verbindungsabbruch neuer Code: 0DNHS Da mein Netz die ganze Zeit flöten geht, lass ich erstmal zu. Besuch sonst über PN anfragen.
  • Schubert ist bei mir! Unter anderem mit den roten Kimono-Sandalen. Da ich gerade aktiv Besuch von Freunden habe, kann ich nur das Tor aufmachen, kein Dodo Code. FC ist 5323-5902-4421 Ich guck alle paar Minuten ins Menü nach neuen Anfragen.
  • Gerd ist bei mir zu Besuch mit Azaleen Hortensien Chrysanthemen Hyazinthen Shoppen erlaubt, "Flohmarkt" mit Anleitungen, zum Katalogisieren und auch Mitnehmen links neben dem Flughafen am Strand sowie am Festplatz. Nook-Items vorm Laden zum Anfassen, aber bitte nicht mitnehmen. Gerd und ich machen Feierabend. Danke für eure Besuche und Mitbringsel
  • Aziza dudelt heute auf Euphoria rum. Hab sie mal eingebuddelt im roten Kreis am Strand. Wer mir was gutes tun möchte, darf gerne die Blumen im Feld beim blauen Kreuz gießen. Shoppen erlaubt, Stuff zum Mitnehmen am Festplatz. Dodo Code : N5B7B
  • Ich ergänze Eufemia!!! Gleicher Code gilt noch! Ronin falls du nochmal wiederkommen willst Aber noch keine Schnuppen gesichtet, sie scheint nur auf der Durchreise Ich editiere : Tor erstmal zu, wer später nochmal kommen will möge sich bitte per PN bei mir melden
  • (Zitat von Calarathon) Kann ich bieten... aber nur Fälschungen da falls jemand trotzdem stöbern möchte, gern PN. Dann unterbreche ich mein Terraforming