Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Seltsame, hat dir die vllt ein Besucher eingepflanzt? Ansonsten kann es ja ein Bug sein. Hab gerade nochmal im Buch geschaut. Ohne Goldkanne soll das nicht möglich sein. Theorie Wenn dir die keine eingepflanzt oder mit ner Goldkanne gegossen hat. Könnte ich mir nur vorstellen das vllt einige der kaufbarem Kannen als Goldkanne zählen. Ob das dann ein Feature oder Bug ist wäre dann die nächste Frage.
-
Zum anlegen enger Wälder gibt es einen Trick. Nach dem die Bäume mit größerem Abstand ausgewachsen sind, kann man diese mit der "Essenpower" ausbuddeln und enger wieder nebeneinander Pflanzen. Ich selbst hab auf meiner Insel sehr viele verschiedene Obstbäume (vor allem Äpfel). Bei mir meckert Melinda schon rum das es zu viele sind :-)
-
Na ja da sie ja sagen es wird keine up dates und kein dlc mehr geben müssen sie entweder: 1. ihre meinung ändern 2. die gnsze ac Reihe sterben lassen / vernachlässigen (sehr unwahrscheinlich) 3. bereits einen nach Folge Teil planen. Bei 3tes gehe ich dann davon aus das der allerdings schon für eine nachfolge Konsole der switch geplannt wird. Ich meine sonst hätten sie daraus Updates für ACNH gemacht. Sonst würden sich die spieler ja auf einer Konsole um zwei ac Varianten aufteilen müssen. Macht …