Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hey Leute, hab mal eine Frage zu einer absonderlichen Situation.. Folgendes: Gunnar (ja habe ihn inzwischen bekommen ) hat in seinem Haus einen Safe zu stehen.. wie man es halt so macht, hab ich einfach mal rein gesehen. Was daraufhin folgte hat mich etwas verwirrt... und zwar begannen über den Kopf meines Charakters 3 Sprechblasen zu schweben, diese wiederum zeigten jeweils 3 Kleidungsstücke an. Kleidungsstücke, die ein anderer Bewohner meiner Insel, oder eher... andere Bewohnerin.. - sonst imm…
-
(Zitat von Flamaij) Aber.. Warum hat Gunnar die gesamte Kleidung meiner Kiki ? Ich muss dazu erwähnen, es waren alles Kleidungsstücke, die ich Kiki geschenkt hatte. Ziemlich übel wenn sie diese einfach so weiter gibt.. Wobei ich erst neulich, als mein Freund mit seinem Account an meiner Switch gespielt hat, beobachtet hab wie mein Lieblings Bewohner Lupo einfach das Murmelspiel was ich ihn geschenkt hatte, an meinen Freund weiter verkauft hat! Die legen wohl keinen so großen Wert auf Gegenstände…