Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.
-
Rübenhandel
Beitragwie viel Glück ihr habt Meine Rübenpreise lagen in dieser Woche ganz weit unten. Montag waren es gerade mal 60 sternis pro Rübe und dann stieg der Preis täglich nur in 10er Schritten. Mein aktueller Preis liegt bei um die 90 sternis pro Rübe. Ich glaub das wird diese Woche nichts mehr -
Rübenhandel
Beitraguff dann habe ich ja heute meinen Höchstpreis mit 112 sternis. Das ist ziemlich Mau -
Rübenhandel
BeitragWirklich? Das wäre ja superlieb wenn ich meine Rüben bei dir verkaufen könnte. Es sind zwar nur nen paar, aber es wäre schade, wenn ich mein Geld weggeworfen hätte -
Rübenhandel
Beitragoki ich mach mich auf den Weg -
Rübenhandel
BeitragIch danke dir dass ich meine Rüben bei dir verkaufen durfte ^^ Als kleines Dankeschön habe ich dir ein kleines Geschenk vor dein Haus gelegt. Ps. Deine Insel ist mega schön :) -
Rübenhandel
BeitragIch hab heute um die 149 sternis pro Rübe. Mal schauen was am Nachmittag für ein Preis kommt. -
Rübenhandel
BeitragKrass bei mir ist er heute am höchsten -
Rübenhandel
BeitragAuch ich hab 103 ufff -
Rübenhandel
Beitraghey darf ich auch zu dir und nen paar Rüben kaufen ich war ja noch die bei dir -
Rübenhandel
BeitragHey also danke dass ich ein paar Rüben bei dir kaufen durfte. Leider hatte ich auf einmal keinen Platz mehr weshalb ich meine wunderschöne Axt bei dir gelassen habe. Siehe es als kleines Dankeschön -
Rübenhandel
BeitragOha ich hab gleich am ersten Tag 135 sternis pro rübe -
Rübenhandel
Beitragalso ich hab jetzt 137 mein Preis ist am Nachmittag um ganze 2 sternis gestiegen -
Rübenhandel
BeitragAktueller Rübenpreis 152 sternis. Also um 20 sternis gestiegen. Es sieht gut aus Leute -
Rübenhandel
BeitragAlso wer Lust hat könnte bei mir schon die Rüben verkaufen. Ich werde aber noch nen bisschen warten und gucken ob der Preis vielleicht doch noch höher steigt. Wie sagen alle no risk no fun -
Rübenhandel
BeitragAlso mein Preis am Nachmittag liegt jetzt bei ungefähr 157. Bis jetzt steigt es nach oben aber das kann sich auch ganz schnell ändern -
Rübenhandel
Beitragich korrigiere 164 -
Rübenhandel
BeitragIch bin auch eines dieser weicheier normalerweise. Aber ich gehe diese Woche Risiko -
Rübenhandel
BeitragMein Preis ist gleich geblieben -
Rübenhandel
Beitragich schau gleich mal was mein Preis um 12 Uhr beträgt. Jetzt liege ich bei 162 sternis -
Rübenhandel
Beitragoh mein Gott hätte ich mal meine Rüben verkauft ufff. Jetzt ist mein Preis rapide gesunken. 62 sternis