Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.
-
Rübenhandel
BeitragHab auch 108 Weiß von einem Freund dass er 98 hat.... Bin gespannt ob das grad alles normale Preise sind, oder ob sie so hoch sind wie sie sich anhören. Hab unter der Woche die ankaufspreise nie angeschaut -
Rübenhandel
BeitragHab 135 -
Rübenhandel
Beitrag164 (vormittag) Insel ist offen Und es regnet gerade, wer noch bestimmte Fische braucht) -
Rübenhandel
BeitragHab grad die Hälfte von meinen Rüben verkauft, sicher ist sicher xD -
Rübenhandel
BeitragOh sorry hab das nicht gesehn Ich hab aber mit vielen Leuten exakt das Verbindungsproblem (da hilft der Code auch nix) , krieg das heut nachmittag behoben -
Rübenhandel
Beitrag176 -
Rübenhandel
BeitragMo — /135 Di 164 / 176 Mi 174 / -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von San) Holy moly ist das schlimm abgestürzt : ( -
Rübenhandel
BeitragEine Kollegin hat einen ganz gewaltigen Rübenpreis Das ist also auch möglich! Woah! (und meine asoziale switch kann sich nicht mit ihrer Insel verbinden) -
Rübenhandel
BeitragHab nicht mehr viel rüben, aber würd sie auch gern verkaufen für ein plus :,D Mo — /135 Di 164 / 176 Mi 174 / 44 Do 40/ 36 -
Rübenhandel
BeitragMo — /135 Di 164 / 176 Mi 174 / 44 Do 40/ 36 Fr 30 / 27 Also sobald es ein bisschen sinkt, verkauf ich in zukunft wohl schnell -
Rübenhandel
BeitragIch hab 18 xDDDDDD ouch! -
Rübenhandel
BeitragEinkauf: 110 Mo: 55/51 -
Rübenhandel
BeitragDas wird wohl nicht prickelnd bei mir -
Rübenhandel
BeitragBin auch interessiert <3 und hab nirgendwo im forum deinen FC Code gefunden: / hab ich ihn übersehen? -
Rübenhandel
BeitragDu kannst deine rübendaten hier eingeben und es dir ausrechnen lassen, je mehr daten du eingeben kannst, desto genauer wird es React App bei mir wirds auch nicht prickelnd, fürchte ich -
Rübenhandel
BeitragZiemlich unbrauchbar, bin jetzt verwöhnt von 300+ preisen : ) I count on you guys! ansonsten vielleicht stilzchen stürmen xD -
Rübenhandel
BeitragIst grad jemand auf die insel gekommen der die verbindung gecrashed hat wärs nicht gescheiter, die leute kommen, und nach einer gewissen zeit, wenn alle fertig sind, werden alle auf einmal gekickt? -
Rübenhandel
BeitragJe nach einstellung : ) -
Rübenhandel
BeitragIch hab noch nie mein ganzes Inventar vollgehabt mit rüben und ihr SO .... holy moly