Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Rübenhandel
BeitragHallo Leute, ich habe sehr viele Rüben und möchte sie gerne zu einem guten Preis verkaufen. Bitte sagt mir, dass jemand einen guten Preis hat :] Grüße -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Ottfried) Nene :3 Ich hab Montag. Es gab da mal eine super Rübenbörse auf Disqus oder so. Was da manchmal an Preise genannt wurden... über 4-500 Sternis. Ist aber, warum auch immer, nicht mehr aktiv. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) uiiii, jaaaa. wenn ich kommen darf :3 hab gaaanz viele rüben. Müsste zweimal bei dir zu besuch kommen. Huch.. Ich hab grad nachgeschaut und tatsächlich einen Preis von 296 Sternis pro Rübe :D Natürlich weniger als der der User ein paar Stufen über mir, aber wenn er nicht mir offen hat, dann könnt ihr zu mir :) Der Laden hat bei mir bis 23 Uhr offen. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) Ich warte dann auf den neuen Dodo-Code :] -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) Jaaa, ich -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) ok. bin unterwegs -
Rübenhandel
BeitragErstmal einen schönen dritten Advent :3 Habe heute ordentlich Rüben gekauft. Je höher eure Rübenpreis im Verkauf, desto mehr Provision bekommt ihr von mir ^^ Freue mich schon bei euch verkaufen zun können :] -
Rübenhandel
BeitragIn dem letzte Forum, wo ich Mitglied gewesen bin, war das nicht unüblich. Meist musste man Meilentickets oder Sternis da lassen. War gut gemeint. Bitte entschuldigt. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Kikonia) Hab das mit dem Vorraussagen nie verstanden. Wie kann man denn den zukünftigen Rübenpreis ermitteln? (Zitat von Stilzchen) Jup. Fand das auch etwas komisch. Manchmal durfte man erst verkaufen, wenn man den Eintrittspreis bezahlt hat. War immer froh, wenn jemand nichts wollte. Gab dann natürlich tzd was von mir, aber so wars netter. -
Rübenhandel
BeitragBei mir sind es 64,8% "leicht ansteigend" mit bis zu 190. Traurig. -
Rübenhandel
BeitragIch habe nur 139... Wird bei mir wahrscheinlich nicht signifikant besser. Wie sehen bei euch die Prognosen aus? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Chrissiperle) Da würde ich mich anschließen... Hab zu viel gekauft, um zu pokern :$ wann kann man zu dir planet ?