Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Hello :) Das schaut gut aus...! ;-) Wie schaut dein Kurs aktuell aus? - Müsste vmtl noch höher sein...
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) und ich hatte schon Hoffnung... (Zitat von LeaRuebe) Hallo :) Aber vielleicht haben wir bei dir noch das Glück, dass dein Rübenpreis gestiegen ist... :) Bitte sei so lieb und gib Bescheid, wie dein Nachmittagswert ist - Danke!
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Cloudi) Hi :) Ich darf mich schon mal vorsichtig anmelden bitte Darf ich da auch vielleicht 3-4x vorbeikommen bitte? Hab echt viele das letzte Mal gekauft, versuche das Nook-Meilen-Badge fertig zu kriegen... Ab 16:15h bin ich abflugbereit. Was magst du als Dankeschön haben, NMTs? DANKE Weiß nicht, ob das hier schon mal jemand gepostet hat...
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Hallo :) Bist du so nett und schaust heute noch mal nach. Mein Preis ist leider wieder unter 100 gefallen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von bearb) 218 wäre ok für mich^^ ;)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Guten Morgen Ich bin so frei und frage nochmal in die Runde, wie denn bei euch die Rübenpreise aktuell ausschauen...
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von bearb) Hi umbrella , wenn du wie von bearb vorgeschlagen morgen Vormittag Zeit hast, würde mich freuen, wenn ich da bitte auch bei dir vorbeischauen darf... Bitte - Danke! :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Hallo liebe Rübengemeinde Hat vielleicht schon jemand einen guten Rübenpreis im Laden? (mein aktueller VK Preis ist 119)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Guten Morgen allerseits, mein Rübenpreis ist aktuell 110 und wird diese Woche laut Turnip Prophet 133 nicht überschreiten... Ich freue mich über bessere Preise...