Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Rübenhandel

Beitrag
    danke für die Frage, aber schaffe es nicht in der nächsten Stunde. Daher kannst du zumachen. Danke für das Angebot und das du noch einmal aufgemacht hast
  • Rübenhandel

Beitrag
    Liebe Zora, Ich würde dein Angebot nachher gerne annehmen. Hast du möglicherweise Wünsche was man als Geschenk mitbringen kann?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Rübenpreis: 396 DA Code ~closed~( Bin aber AFK) Wenn ihr etwas mitbringen wollt, würde ich mich über eine Eisen-Holz- Kommode, ein Schneidebrett und Äpfel freuen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Danke für die Nachfrage. Habe keinen Farbwunsch.
  • Rübenhandel

Beitrag
    würde auch sehr gerne vorbeikommen. Hast du Wünsche?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ich konnte dich leider nicht anfliegen. Bestünde die Möglichkeit, dass ich dich noch besuchen kann um meine Rüben zu verkaufen? PN ist leider nicht möglich gewesen
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Janine) Ich würde dich gerne besuchen. Bist aber leider offline: (
  • Rübenhandel

Beitrag
    schonmal die Ankündigung.. Rübenpreis 563. Ich werde nachher öffnen und den Dodo code hier posten. :) 524GS closed
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Waagesplitter und Sushi wären super. Was ich immernoch suche ist der Asiarestauranttisch ;)
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Cloudi) Dunkelbraun wäre super. An sich dunkel:)
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Swatty) Ist offen;) Entschuldigt das Missverständnis. Also der Code geht zu Jakicki. Sie ist meine Frau :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Solange du deine Rüben losgeworden bist ist alles gut. Sternis brauchen wir nicht, aber danke:D
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von lisaki) Ich bin (auch) Jackicki ;) ich war eigentlich normal auf deiner Insel ohne das es größe Probleme gab. Sollte es doch an mir gelegen haben tut es mir leid.