Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Rübenhandel
Beitragdanke für die Frage, aber schaffe es nicht in der nächsten Stunde. Daher kannst du zumachen. Danke für das Angebot und das du noch einmal aufgemacht hast -
Rübenhandel
BeitragLiebe Zora, Ich würde dein Angebot nachher gerne annehmen. Hast du möglicherweise Wünsche was man als Geschenk mitbringen kann? -
Rübenhandel
BeitragRübenpreis: 396 DA Code ~closed~( Bin aber AFK) Wenn ihr etwas mitbringen wollt, würde ich mich über eine Eisen-Holz- Kommode, ein Schneidebrett und Äpfel freuen. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Danke für die Nachfrage. Habe keinen Farbwunsch. -
Rübenhandel
Beitragwürde auch sehr gerne vorbeikommen. Hast du Wünsche? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich konnte dich leider nicht anfliegen. Bestünde die Möglichkeit, dass ich dich noch besuchen kann um meine Rüben zu verkaufen? PN ist leider nicht möglich gewesen -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Janine) Ich würde dich gerne besuchen. Bist aber leider offline: ( -
Rübenhandel
Beitragschonmal die Ankündigung.. Rübenpreis 563. Ich werde nachher öffnen und den Dodo code hier posten. :) 524GS closed -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Waagesplitter und Sushi wären super. Was ich immernoch suche ist der Asiarestauranttisch ;) -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Cloudi) Dunkelbraun wäre super. An sich dunkel:) -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Swatty) Ist offen;) Entschuldigt das Missverständnis. Also der Code geht zu Jakicki. Sie ist meine Frau :) -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Solange du deine Rüben losgeworden bist ist alles gut. Sternis brauchen wir nicht, aber danke:D -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) Ich bin (auch) Jackicki ;) ich war eigentlich normal auf deiner Insel ohne das es größe Probleme gab. Sollte es doch an mir gelegen haben tut es mir leid.