Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Rübenhandel
BeitragFalls noch jemand auf seinen Rüben sitzten sollte, ich habe heute einen guten Preis. 382 Sternis pro Rübe, neuer Rekord auf meiner Insel. Preis gilt logischerweise nur bis 12 Uhr, schreibt einfach hier rein, wenn Interesse besteht, dann poste ich den Dodo-Code. Natürlich ohne Gegenleistung, lasst aber einfach die Items liegen und Blumen ganz. Könnt auch einkaufen gehen. Bin im Homeoffice, daher wahrscheinlich nicht an der Konsole, aber Standby ist deaktiviert. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von josi) Falls du heute nochmal aufmachst, ich hätte auch Interesse -
Rübenhandel
BeitragIch würde noch einmal vorbei kommen, wenns okay ist :-) -
Rübenhandel
BeitragIch hatte diese Woche eine absteigende Woche. Das heißt aber, dass es nächste Woche nur zu 5% wieder eine wird und "stark ansteigend" sogar eine 45% Chance! Sollte das zutreffen, poste ich natürlich hier rein ^^ -
Rübenhandel
BeitragBei mir 95 - 90 - 85 - 82 und jetzt 78. Aber ist noch alles offen! -
Rübenhandel
BeitragIch hab wieder ne absteigende Woche, genau wie letzte Woche :-( Dabei hat der Guru deshalb Sonntag noch angezeigt, dass es nur ne 5% auf Absteigend gibt. Naja, man kann bei 5% Glück und Pech haben. Ich wäre also auch sehr gerne bei jemandem hier dabei :-) Kann dafür nächste Woche wieder auf nen guten Preis hoffen (2x 5% Chance wäre echt zu hart, oder?) -
Rübenhandel
BeitragUi, darf man vorbei kommen :-))) Brauchst du Stiefmütterchen oder blaue Hyazinthen? Edit: Hätte auch noch rosa Cosmeen und Pinke Lilien im Angebot -
Rübenhandel
BeitragBrauchst du noch Kartonbett, Baströckchen oder Pappgras? Die Anleitungen könnte ich dir mitnehmen wenn Interesse besteht. ^^ Und ja, pinke Lilien bekommst du auch. -
Rübenhandel
BeitragHui, ich würde gerne vorbei kommen. Mein Rübenprophet sagt zwar, dass ich zu 76% noch stark ansteigend bekomme, aber zu 23% absteigend. Und die letzten zwei Wochen war das genauso und es kam immer absteigend. Hab das Vertrauen verloren xD -
Rübenhandel
BeitragAber echt :-D Komme die ganze Zeit nicht durch haha. Aber so ist es halt bei solchen Preisen PS: Hab Schneidebrett (DIY) und Saunaofen (Item) dabei, lass mich reeeeeeeiiiiiinnn -
Rübenhandel
BeitragAlso wenn du inaktiv daneben sitzt, würde ich auch nochmal kommen :3 Wollte nur nicht, dass es dich stört, wenn du quasi gar nix machen kannst weil ich ständig komme und gehe xD Brauchst du eigtl noch ne blaue Rose? Hab gesehen du hast schon extrem seltene Zuchtblumen (die grüne), aber blaue Rose hatte ich bisher nicht gesehen (aber auch nicht gesucht). Also wenn du magst, bringe ich dir eine mit -
Rübenhandel
BeitragOkay, ich nehm dir beim letzten Besuch eine mit und pflanze die iwo hin xD Die grüne ist schon schwer zu machen, ich sitze seit 4 Wochen dran ohne Erfolg. Hab jetzt zwei online ertauscht. Die blaue Rose habe ich durch einen Freund bekommen, die ist wohl noch viel komplizierter. Hat sich vermehrt, also kann ich dir eine mitbringen. Glaub durch Zufall die zu bekommen geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0, weil man auch rote Rosen kombinieren muss, welche durch Zucht entstanden sind - erkennt man abe… -
Rübenhandel
BeitragIst wirklich lieb von dir :-) Wäre aber zu umständlich, weil man dazu beste Freunde sein müsste. Ich kann Blumen pflanzen, aber ausgraben nicht. Ich komme dann jetzt gleich noch einmal mit der blauen Rose im Gepäck :-) Hab zwar noch mehr Rüben, aber pokere mal auch bei mir noch auf einen ganz guten Preis. Wie gesagt, Chancen stehen (mal wieder) gut. Und durch dich hab ich jetzt so oder so Gewinn gemacht, auch wenn ich noch ne absteigende Woche bekommen sollte. Danke -
Rübenhandel
BeitragMagnolia Man kann zwei Wochen hintereinander einen sehr hohen Preis haben, jedoch merkt sich das Spiel immer die letzte Woche und senkt die Wahrscheinlichkeit, dasselbe nochmal zu bekommen. Falls du also mal eine absteigende Woche hast, bekommst du nur noch zu 5% die Woche danach eine absteigende Woche. Das ist aber keine Garantie, ich hatte jetzt nämlich drei Wochen hintereinander eine xD Aber diese Woche hat schon Preis 1 gezeigt, dass es zu 100% "leicht ansteigend" wird mit mindestens 135 un… -
Rübenhandel
BeitragHey danke. Ich würde zweimal kommen, wenns ok ist :3 Edit: Ich liebe deine Inselmelodie. Edit 2: ok, solange du afk bist, komme ich vllt doch öfter xD -
Rübenhandel
BeitragCool! Ich würde zweimal kommen :-) Konnte vorhin nicht alles verkaufen, weil jemand mit "Minus" gegangen ist, und der Speicher zurückgesetzt wurde (zählt manchmal wie ein Absturz, daher @ all, am besten nie mit "-" gehen) und es zu kurz vor 12 war xD -
Rübenhandel
BeitragHeute Morgen hatte ich laut Prophet eine 5% Chance auf leicht ansteigend und 95% auf stark ansteigend. Natürlich ist es jetzt wieder "nur" leicht ansteigend... Langsam zweifel ich aber an der Wahrscheinlichkeit des Gurus. Hatte auch drei Wochen hintereinander absteigend, was zwei Wochen davon nur eine 5% Chance haben sollte. Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich hab morgen früh dann zwischen 130 und 185. Ab Nachmittags bis Samstag nachmittag bin ich auf Reisen, also werde ich das da verkaufen müssen.… -
Rübenhandel
BeitragRübenpreis 140. Es hieß ja zwischen 130 und 185. Da geht noch mehr!! -
Rübenhandel
BeitragIch komme auch vorbei. Hab jetzt 148 als Rübenpreis, ganze 8 Sternis mehr als vorhin xD Ich wechsel mich bei beiden ab, damit es nicht so überlastet xD Edit: naja, ich werde wohl bei linkey bleiben erstmal. Bei semasimo ist seit 15 Minuten dauer Signal gestört Das Forum ist doch größer als man denkt. Deine Blumen habe ich gegossen ^^ -
Rübenhandel
BeitragIch jetzt auch. Ich bin auf der Insel gefangen, komme seit 15 Minuten nicht mehr runter und stehe am Flughafen