Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• ich habe gerade gesehen dass ein meiner "besten Freunde" in Animal crossing new horizons zuchtblumen ausgegraben hat......ich bin gerade so sauer
  • Das ist einer dieser Momente die ich sooo hasse. Das Ding ist ich weiß nicht wer es von denen war. Hab jetzt reingeschrieben wer das war.....keine Antwort. Dann schmeiße ich halt alle raus sowas dreistes also wirklcih. Das muss passiert sein als die ihre rübem bei mir verkauft haben
  • das waren blaue und orangene Veilchen von einer meileninsel. Ich hatte Gott sei dank noch nen paar auf Lager aber es fehlen halt trotzdem welche was mich mega nervt -_- mit sowas hätte ich rechnen müssen....
  • naww wie süß aber die habe ich genug
  • ja naja eben geht mir genauso. Es gab ja auch mal jemanden auf meiner Insel der alle meine Geldbäume geschüttelt hat, als jorna rüben für 90 sternis verkauft hat. Ich hab es Gott sei dank noch mitbekommen und sofort die Verbindung getrennt. Aber ich meine sowas ist einfach unhöflich. Ich hab schon nen schlechtes gewissen wenn ich ausversehen über eine normale Blume bei jemanden renne
  • (Zitat von nartaina) Ja ich weiß auch nicht was da draußen für Unmenschen rumlaufen mir ist auch schon aufgefallen dass im AC cafe alle richtig nett und fair sind. Vielleicht liegt es daran dass viele von euch reifer und erwachsener sind. ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich noch nie bei jemanden etwas gestohlen oder kaputt gemacht habe. Schließlich möchte ich ja auch nicht, dass so etwas bei mir gemacht wird nicht wahr
  • naww das wäre mega lieb ok passt auf ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll ohne gleich geköpft zu werden. Ich hatte jetzt schon seit einer Weile überlegt nochmal neu anzufangen. Das liegt jetzt nicht daran, dass mir blumen geklaut wurden. Ich hab ja viel gespult ul bestimmte Bewohner zu bekommen. Nun ja das ist mir doch ganz schön auf die Füße gefallen das ganze...... ich hab irgendwie dann den Spaß verloren zu spielen weil ich immer nur den Sinn darin gesehen habe zu spulen und zu spulen,…
  • ich weiß ich weiß ich hab soo lange darüber nachgedacht. Ich danke dir soooo sehr dass du mir die Möglichkeit gibst. Ich nehme alle meilentickets mit damit ich später auf meiner neuen Insel auf Bewohnerjagd gehen kann. Ich muss nur auf Noriko warten bis sie siggi holt und dann geht es los
  • awww ihr seit echt süß soll ich meine Insel schon mal aufmachen. Rüben habe ich nicht mehr. Wie kann ich euch danken
  • achsooo bevor ich es vergesse, nartaina und Stilzchen ihr dürft dann am Ende hin zu mir und euch den Rest mitnehmen was ich hinterlasse. Es wäre viel zu schade das ganze Zeug wegzuhauen. Da sind viele Sachen bei, die euch eventuell gefallen würden. Da braucht ihr auch nicht drauf achten wer wieviel haben darf. Das dürft ihr dann alles mitnehmen.
  • sooo ich schreibe das hier auch nochmal rein. Bevor ich meine Insel lösche haben alle die Möglichkeit sich von mir Hinterbliebene Sachen zu holen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Außerdem habt ihr die Möglichkeit meine Bäume und Blumen mitzunehmen dafür schickt mir einfach ein bf anfrage ^^
  • ich heiße jule im Spiel ich hab per dodo code auf Moment der lautet JDPR2 :) ich heiße jule aus New L.A. und auf der switch heiße ich auch jule mein FC lautet 1230 4334 0741
  • nawwww Dankeschön. Ich muss sagen ich bin gerade etwas fertig mit den nerven aber ich dachte mir dass es vielleicht gar keine schlechte Idee ist sowas mal zu machen. Ich meine ich lösche eh meine Insel und bevor alle Sachen weg sind haben so alle etwas davon
  • ich bin schon richtig aufgeregt Was werde ich wohl für starterbewohner haben. Was ist meine Inselfrucht und was werde ich für blumen haben. Hach all diese Fragen haha momentan sind ja noch nen paar die die Sachen mitnehmen. Ich denke so richtig kann ich erst morgen beginnen
  • sooo ihr lieben ich hoffe ihr konntet alle etwas schönes finden Ich schließe jetzt mein Tor. Ich warte jetzt nur noch auf Noriko bis sie siggi abgeholt hat und dann beginnt meine Reise zur neuen Insel
  • uiiii supiiii endlich haha. Ach nein mein ganzes zeug liegt bei Rhena und Stilzchen Ich mache sofort auf
  • ach wer kennt es nicht So es ist offen für dich Im übrigen liegt noch zeug Rum du kannst dir gerne etwas davon einpacken
  • uiii danke das geht aber erst morgen mit dem flugsteig. Ich danke dir ich hab schon eine neue Insel und bin gerade mega glücklich
  • Nookazon habe ich auch gesehen. Ich dachte nur wtf. 90 Meilentickets für nen Bewohner. Warum sind Menschen eigentlich so
  • uiiiii Leute ich hatte so Angst davor, was mich auf dem Campingplatz erwartet. Für alle die es nicht wussten ich hab ja nochmal neu angefangen somit muss ich ja den ersten Camper auf meine Insel einziehen lassen. Für gewöhnlich zieht ein selbstzufriedener ein. Es gibt nur zwei die ich mag von dieser Persönlichkeit. Huschke und Wolfgang. Und wen habe ich bekommen Seht selbst ^^ (Versteckter Text) oh und Walter mag ich natürlich auch haha