Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
ja naja eben geht mir genauso. Es gab ja auch mal jemanden auf meiner Insel der alle meine Geldbäume geschüttelt hat, als jorna rüben für 90 sternis verkauft hat. Ich hab es Gott sei dank noch mitbekommen und sofort die Verbindung getrennt. Aber ich meine sowas ist einfach unhöflich. Ich hab schon nen schlechtes gewissen wenn ich ausversehen über eine normale Blume bei jemanden renne
-
(Zitat von nartaina) Ja ich weiß auch nicht was da draußen für Unmenschen rumlaufen mir ist auch schon aufgefallen dass im AC cafe alle richtig nett und fair sind. Vielleicht liegt es daran dass viele von euch reifer und erwachsener sind. ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich noch nie bei jemanden etwas gestohlen oder kaputt gemacht habe. Schließlich möchte ich ja auch nicht, dass so etwas bei mir gemacht wird nicht wahr
-
naww das wäre mega lieb ok passt auf ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll ohne gleich geköpft zu werden. Ich hatte jetzt schon seit einer Weile überlegt nochmal neu anzufangen. Das liegt jetzt nicht daran, dass mir blumen geklaut wurden. Ich hab ja viel gespult ul bestimmte Bewohner zu bekommen. Nun ja das ist mir doch ganz schön auf die Füße gefallen das ganze...... ich hab irgendwie dann den Spaß verloren zu spielen weil ich immer nur den Sinn darin gesehen habe zu spulen und zu spulen,…
-
achsooo bevor ich es vergesse, nartaina und Stilzchen ihr dürft dann am Ende hin zu mir und euch den Rest mitnehmen was ich hinterlasse. Es wäre viel zu schade das ganze Zeug wegzuhauen. Da sind viele Sachen bei, die euch eventuell gefallen würden. Da braucht ihr auch nicht drauf achten wer wieviel haben darf. Das dürft ihr dann alles mitnehmen.
-
sooo ich schreibe das hier auch nochmal rein. Bevor ich meine Insel lösche haben alle die Möglichkeit sich von mir Hinterbliebene Sachen zu holen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Außerdem habt ihr die Möglichkeit meine Bäume und Blumen mitzunehmen dafür schickt mir einfach ein bf anfrage ^^
-
uiiiii Leute ich hatte so Angst davor, was mich auf dem Campingplatz erwartet. Für alle die es nicht wussten ich hab ja nochmal neu angefangen somit muss ich ja den ersten Camper auf meine Insel einziehen lassen. Für gewöhnlich zieht ein selbstzufriedener ein. Es gibt nur zwei die ich mag von dieser Persönlichkeit. Huschke und Wolfgang. Und wen habe ich bekommen Seht selbst ^^ (Versteckter Text) oh und Walter mag ich natürlich auch haha