Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Mit den Anleitungen kenne ich :/ Ich such die Mega-Laterne jetzt schon eine Weile, aber immer wenn Hermann oder Olaf basteln (braucht nen Selbstzufriedenen), dann geben sie mir Sachen, die ich schon habe <_< Ich will nur diese blöde Anleitung! qwq Und nein, es bringt mir nichts, wenn ihr die habt, ich weiß nicht wie viele ich davon schlussendlich brauche ...
-
Das kann natürlich sein. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Flüsse halt 3 Teile breit sein müssen und mit dem Meer oder einem Wasserfall verbunden sein müssen, damit es eben Flüsse sind. Wer also Wasser auf seiner Insel, aber Fische nur an bestimmten Stellen - 2 Teile breite Flüsse sind DIE Lösung XD
-
youtube.com/watch?v=a-6rPP9yIlg Sorry wegen Englisch, Kurzform für die, die nicht schauen wollen: Scheinbar haben Modder die Möglichkeit gefunden eure DAs zu kopieren, auf ihre Switch zu ziehen und von dort eure Daten auszulesen (vorallem Designs). Die Konsequenz ist daraufhin, dass eure Insel zweimal existiert, was nicht sein darf und somit Nintendos Hacking Services triggert, woraufhin eure DA, Designs oder eure ganze Insel gebannt werden können. Das einzige, wie man das gerade abschalten kann…
-
Man kann so auch an die Items kommen. Die nutzen die Schlummeradresse scheinbar um die Insel 1 zu 1 zu kopieren. Dann diese entweder als eigene Insel auszugeben - für Videos etc. - oder eben um die Items irgendwo für Echtgeld zu verkaufen oder was weiß ich. Die Designs sind denke ich mir eher weniger der Punkt. Viele gute Designs sind eh öffentlich und alle anderen denke ich mir zu spezifisch. Finds ehrlich gesagt auch Banane und total schwachsinnig, aber solche Menschen gibts leider halt viel z…
-
Hab nochmal gegoogelt und scheinbar kann man wirklich zweimal am Tag eine Flaschenpost finden - einmal morgens und einmal abends. Und irgendwas hatte ich noch mit 12 Stunden im Hinterkopf? Vielleicht ist das der Zeitrahmen? Also wenn man frühs um 8 die erste Post einsammelt würde die zweite dann abends um 8 spawnen? Bei der Info bin ich mir aber nicht sicher, aber ja, ich hatte auch schon zweimal eine Flaschenpost - also ich noch allein mit den Charas auf der Insel war!
-
Muggelmaus Auch im aktuellen Unterbereich existiert bereits ein Thread zu fremden Designs oder eher zu Bibliotheken für Designs. Denke einfach nur, dich hat die Beschreibung etwas verwirrt. Wenn du also fremde Creator Codes posten willst, dann kannst du das gerne machen :3 Werde dann die Tage einfach nur die Beschreibung etwas abändern und dann passt das. Hoffe das hilft dir das weiter :3