Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ronin Schwarze bekomme ich auch immer mal wieder, aber man muss irgendwie Orange und Lila Rosen kombinieren um neue rote zu bekommen, und nur mit diesen bekommt man blaue. Ich finde das sehr kompliziert xD
  • Die Zuchtblumeninsel gibt es anscheinend seit dem letzten Update gar nicht mehr. Hab ich jetzt mehrmals gelesen (Datamining)...
  • Es gibt ab 7 Tage 300 Meilen pro Tag. Selbst beim Umbauen des Service Centers wurde der Tag weitergezählt, also gehe ich davon aus, dass du einfach einen Tag vergessen hast?
  • In New Horizons können die Bewohner ohne dein Einverständnis nicht gehen, keine Sorge. In älteren Spielen ging das aber, soweit ich weiß. Und nein, die Frage war nicht noobig.
  • Wo steht denn, dass man von Melinda welche bekommt? Mir gab sie jedenfalls auch nix xD Aus den Ballons habe ich mittlerweile ca. 8 Stück bekommen. In jedem 10. ist ca. ein Rezept ^^ Also einfach weiter probieren!
  • (Zitat von Jule) Ich weiß ja nicht, wie viele Spielstunden du hast. Aber viele Vollpreis-Titel pendeln sich bei 15 - 20 Spielstunden ein, bis man das Ende erreicht. Bei Animal Crossing habe ich mittlerweile bestimmt schon 500 Stunden... Also kann ich diese Aussage ganz und gar nicht nachvollziehen. Ja, Zeitreisen machen m.M.n. den Spielspaß langfristig kaputt. Ich selbst spiele am Tag auch nur noch in Summe 1 Stunde, schaue wer da ist, schenke meinen Bewohnern Items um an die Fotos zu kommen, sc…
  • Ich hatte mal vor einiger Zeit meine Einschätzungen (eher Wünsche) aufgelistet, wie es mit Animal Crossing NH weiter gehen könnte. Ich kopiere die hier einfach mal rein: Ende September Update: Café + Gyroiden Ende Oktober Update: Gemüse anbauen* + Halloween mit Jacob (das ist ja zu 99% sicher, wegen des Bildes am Ende des Sommerupdate 2) Anfang Dezember Update (um vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal positiv in den News zu erscheinen): Törtels Minispiel Insel (macht im Winter mehr Sinn als im Somm…