Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Jule) Ich weiß ja nicht, wie viele Spielstunden du hast. Aber viele Vollpreis-Titel pendeln sich bei 15 - 20 Spielstunden ein, bis man das Ende erreicht. Bei Animal Crossing habe ich mittlerweile bestimmt schon 500 Stunden... Also kann ich diese Aussage ganz und gar nicht nachvollziehen. Ja, Zeitreisen machen m.M.n. den Spielspaß langfristig kaputt. Ich selbst spiele am Tag auch nur noch in Summe 1 Stunde, schaue wer da ist, schenke meinen Bewohnern Items um an die Fotos zu kommen, sc…
-
Ich hatte mal vor einiger Zeit meine Einschätzungen (eher Wünsche) aufgelistet, wie es mit Animal Crossing NH weiter gehen könnte. Ich kopiere die hier einfach mal rein: Ende September Update: Café + Gyroiden Ende Oktober Update: Gemüse anbauen* + Halloween mit Jacob (das ist ja zu 99% sicher, wegen des Bildes am Ende des Sommerupdate 2) Anfang Dezember Update (um vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal positiv in den News zu erscheinen): Törtels Minispiel Insel (macht im Winter mehr Sinn als im Somm…