Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ich weiss das hat hat zwar nichts mit dem Update zu tun und vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber hat auch jemand von euch den Bug, dass wenn ihr mit Bewohnern spricht die Kamera über den Köpfen liegt und nicht wie sonst an gewohnter Stelle?
  • Wenn ich mich richtig erinnere hat Martin die Antwort vergessen xD (Zitat von Mels) Ich denke du könntest Recht haben. Trotzdem scheint die Perspektiven Änderung irgendwie hastig und ist manchmal komplett unnötig.
  • (Zitat von Jule) Du hast mein Baby bekommen Ich brauch ihn auch so unbedingt Er ist mir so ans Herz gewachsen... >_>
  • (Zitat von Jule) Das ist sehr nett von dir, wenn du ihn allerdings behalten willst, dann mach das auch. Ich hab seine Amiibo Karte bestellt. Ich muss nur hoffen dass sie auch ankommt^^
  • (Zitat von Suzuko) Gerade nicht. Ich könnte aber natürlich probieren einen rauszukicken. Ich fühl mich aber gerade ein bisschen blöd, weil ich vor einem Monat 14 Euro für 3 Amiibo Karten ausgegeben habe.Fatima,Wolfgang und Zara. Zara ist letztens eingezogen weil ich sie auf einer Meileninsel gefunden hab.Das war ziemlich bitter.Wenn ich mir jetzt noch Wolfgang hol fühle mich irgendwie schlecht xD Naja es kann ja nie schaden die Amiibo Karten zu besitzen, aber trotzdem ist es irgendwie doof..
  • (Zitat von Stilzchen) Ich behalte sie sicherheitshalber ^^ Man weiß ja nie, ob man sie nicht irgendwann nochmal braucht :)
  • (Zitat von Nafael) Ich kann dir beides geben.
  • Hast du denn auch eine Schaufel in die Hand genommen? Den müsste man ganz normal pflanzen können.
  • Dodo Airlines - for Animal Crossing fans Die Seite hier hab ich gerade gefunden. Damit kann man seinen eigenen Pass oder z.B. eine Grußkarte erstellen. Sehr cool
  • Vergisst nicht ab und zu mal in Nook Shopping bei den Saisonalen Items vorbeizuschauen. Da gibts gerade ein paar coole Sachen.^^ Edit: Ich hab gerade bemerkt, dass ich die 5 Sterne geknackt hab!