Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Das Spiel erscheint zwar offiziell erst in einigen Stunden. Aber natürlich haben hier bereits einige das Spiel in den Händen und sind schon fleißig dabei ihre Insel zu gestalten. Also könnt ihr hier schon mal eure ersten Eindrücke mitteilen. Erzählt wie eure ersten Stunden mit dem Spiel waren/sind. Ist es gut? Oder sehr gut? Stört euch schon irgendetwas oder ist euch schon etwas besonders tolles aufgefallen?
-
Ich hab ja um 0 Uhr angefangen und ein bisschen gespielt, bis ich fast während des Spielens eingepennt wäre :D Und ich finde alles einfach so schön! Meine Startinsel war direkt perfekt, ich hab die Pfirsiche bekommen die ich gewollt hab und ein super Ort für mein Haus gefunden. Allerdings kaum war die Startsequenz vorbei und ich schüttel einen Baum kommen natürlich erstmal sofort Bienen! Und das Spiel sieht so schön aus! Hab mein Haus jetzt vor einem Wasserfall platziert und... ahhh Ich muss jet…
-
Kann sein dass ich einfach nicht mehr an den Start von Animal Crossing gewohnt bin, aber kann es sein, dass der Anfang suuuper langsam ist? Dadurch, dass die Bewohner aktuell auch noch keine Anfragen haben ist man ziemlich eingeschränkt in den Dingen die man machen kann. Ich hätte in der Nacht noch spielen sollen bis mein Hausausbau fertig ist. Dann wäre ich jetzt schon 1 Tag weiter und das Museum wäre da. So muss ich jetzt wohl bis morgen warten. Immerhin konnte ich schon ein bisschen schummeln…