Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Whupwhupwhooop! <3 Ich hab das Game nun auch schon seit Weihnachten - hatte mich im ortlichen MediMaxx erkundigt und die haben es mir schon früher zugesteckt >D - und ich liebe es. Ich liebe es wirklich sehr hart und bin von dem Spiel noch begeisterter als von A new Beginning. Bin zwar durch RL erst im Sommer angekommen, aber meine Farm wächst und gedeiht - hab schon zwei Werkstätten, einen Kuhstall mit zwei Kühen und zwei Schafen, einen Hühnerstall mit vier Hühnern und mein Feld nimmt die halbe…
-
Es ist eben ein Harvest Moon. Da hast eine Farm, du baust Gemüse an, du kümmerst dich um deine Tiere, hat eine gewisse Routine irgendwann, aber es macht auf lange Sicht dennoch recht viel Spaß, vorallem weil man sich viel erst erspielen muss. Du hast zum Beispiel am Anfang nie alle Gemüse-/Obstsorten, du hast nicht alle Tiere zur Verfügung, etc. @ensgo0r Jep, die Schafe gibt's entweder direkt beim Hüttenland oder wenn ich mich nicht irre ab dem Hüttenland auch beim Seidenland zu kaufen. Schafe s…
-
@ensgo0r Schere gab's entweder auch in einem der Marktstände oder im Shop in der Stadt XD" Oder einer hatte nen Bauplan dafür, weiß ich gar nicht mehr so wirklich. Ich bin dezent bei den Bachelors hin und her gerissen. Hab bisher zwei Herzevents mit Raeger und Klaus gesehen, bei Fritz schon eines und ich kann mich bei den dreien jetzt schon nicht wirklich festlegen. Nadi hab ich noch nicht mal freigeschaltet, aber der gefällt mir schon, seit das Game angekündigt wurde. Wird vermutlich darauf hin…
-
Das mit dem Platzmangel ist gaaanz furchtbar x__x Ich hab derzeit (Jahr 1, Herbst) zwei Ställe - einen für Kühe, einen für Schafe - zwei Hühnerställe - einer für Hühner, einer für Hasen - eine Haustierhütte, die Saat-Scheune und das Nähatelier auf der einen Seite meiner Farm, auf der anderen Seite sind meine Felder - die viel zu wenige sind um alles anzubauen - und dazwischen hab ich erstmal einen provisorischen Weg gezimmert, damit es hübsch aussieht. Meine Töpferei krieg ich so gar nicht unter…
-
Ich hab schon 5 Pachtfelder, wobei ich bisher nur das Honig-/Pilz-Feld wirklich nutze. Ich bin noch ein bissel auf das Baumfeld scharf, weil man sich um Bäume echt nicht kümmern muss, nachdem man sie auf 5 Sterne hoch hat. Einfach pflanzen und nach gewisser Zeit mal gucken. :3 Reis- und Weizen wäre auch noch nice, wobei ich nicht weiß, ob man da gießen muss.
-
So, bin immer noch im Herbst des ersten Jahres - 'Okay, diesmal geh ich vor 18 Uhr ins Bett' *kommt erst 20 Uhr ins Bett* soviel zum Thema ich halte die Tage so kurz wie möglich - aber ich hab jetzt 5 Händler freigeschaltet, fehlen nur noch Tropical und Ice <3~ Ansonsten habe ich weiterhin recht gut Platzmangel, weil ich meine Süßkartoffeln nicht umsetzen will auf ein Pachtfeld. Die Dinger geben ja von sich aus diesen 'zweimal am Tag gießen'-Bonus, was ich bisher nicht wusste. Das heißt alles wa…
-
Hast du die Schneiderei und die Saatgutscheune auf deiner Farm? Wenn ja, bau Flax oder Baumwolle an, verarbeite die zu Goldenen Leinen und dann -> Profit. :3 Ist eigentlich meine Haupteinnahmequelle. Ein Feld Flax/Baumwolle wird immer zu neuem Saatgut verarbeitet, so steigt die Qualität und der Rest zu goldenem Leinenstoff/Baumwollstoff verarbeitet. Damit sollten die Wettbewerbe um die Felder eigentlich recht leicht zu gewinnen sein.
-
Schneiderei und Saatgutscheune sollte man schon im Sommer haben können oo" Flax/Lein auf Deutsch glaube sollte es auch schon im Sommer geben, ansonsten muss ich mein Spiel mal wieder anschmeißen und geb dir ein Saatgutbeutelchen von mir. :3 Tauchen im Fluss bringt auch Geld ein und Materialien zum bauen.