Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich möchte es mir kaufen, schon alleine aus dem Grund, da ich sammle und so genau weiß was es wann gibt. Ich möchte zwar vieles selbst entdecken und herausfinden, wann ich wo welche Fische und Insekten zu finden habe, schaue ich aber dann doch gerne ab. ich glaube, die meisten aller Basic-Infos werden recht schnell bekannt, aber so ein Buch nehme ich dennoch gerne her. Als das Buch auf amazon verfügbar war, stand dran, dass es nicht nach Österreich verschickt wird, weshalb ich es nicht bestellen…
-
Ich hab es jetzt storniert XD ich hab neulich via FB eine Übersicht des Inhaltes gesehen (leider nicht gescreent D: und nun find ich es nicht mehr) von jemanden der das Buch schon hatte (war ne Österreicherin). Ja mir war nicht neu dass es nur am Anfang hilfreich ist, aber dass die Updates so schnell kommen hab ich nicht erwartet, was Esentielles was mir in dem Buch fehlt wären Termine der Feiertage und Inhalte der Feiertage,.. das bietet mir das buch nicht. Für Katalogzeug hab ich ne app,.. hm …