Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• größere "bergige" Stadt wäre fein, allerdings muss ich gestehen, dass ich bei 15 Nachbarn in der GamecubeVersion schlichtweg überfordert war, die alle bei Laune zu halten. Mit 10 bekam ich das locker hin. Aber werde mir gerne etwas einfallen lassen, wenn es mehr werden sollten XD OnlineStädte, Rummel, Zoo whatever XD in die man wöchentlich (je nach Wochentag) einmal reisen kann mehr als 4 zeitgleiche Besucher in der eigenen Stadt ich liebte den Wettlauf mit den Tiernachbarn bei dem Sportspielfes…
  • (Zitat von Inukki) wenn man die Bilder der angefreundeten Tiere wenigstens mal an die Wand packen könnte oder gar ein Fotoalbum erstellen könnte, wäre meinem Platzproblem und meiner Freude am Sammeln gedient XD ich sagte zwar, dass ich für mehr unterschiedliche Tierarten wäre, aber bei längerem Überlegen (was das Warten auf den Release nunmal leider mit sich bringt) ;-) ist mir klar geworden, dass mir mit "mehr" eigentlich eher vielseitigere Charaktere und daraus resultierende unterschiedliche G…